Passat 3C - Powerkabel

Diskutiere Passat 3C - Powerkabel im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Morgen, wo kommt man am besten/einfachsten mit dem Powerkabel, für eine Entdsufe in den Innenraum vom Motorraum? Bitte um kurze Info.. Schön...
  • Passat 3C - Powerkabel Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

wo kommt man am besten/einfachsten mit dem Powerkabel, für eine Entdsufe in den Innenraum vom Motorraum?

Bitte um kurze Info.. Schön wer mit Foto...

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
BastiH1986

• Passat 3C - Powerkabel Beitrag #2
X-594

X-594

Punkte Reaktionen
0
morgn basti
Schick mir mal deine e-mail an meine Pn dann kriegst fotos von mir wo du proplemlos vom motor in den fussraum kommst ohne das halbe auto zu zerlegen.
In bezug auf dienen anderen Thread würd ich auf jeden fall das Orginalradio drin lassen bzw. den MP 3 4x20 mit 8 Ls nehmen als Bassis.
Wie gesagt klang ist Got sei dank noch Geschmackssache aber im ver gleich zu anderen Fahrzeugen ist der Sound aus der VW anlage hervoragend.
Meine endstufe habe ich nur eingebaut weil ich hinten keine Ls hatte und die Türen nicht zelegen wollte somit mussten sie in den Kofferraum.
Endstufe hätte ich auch nicht gebracht wenn nicht der kofferraum zu gut isoliert wäre. Aber was solls die alte RTO endstufe und die Magnat Millenium editon war noch aus dem Vorgänger rumgelegen.

• Passat 3C - Powerkabel Beitrag #3
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hat es sonst bissher noch niemand gemacht?
Würde mich mal interessieren, ob es vielleicht noch einfach geht oder noch eine kürzeren Weg gibt...

Thema:

Passat 3C - Powerkabel

Passat 3C - Powerkabel - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Oben Unten