Passat 3C Neues Modell

Diskutiere Passat 3C Neues Modell im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passat 3C Fahrer Ich habe mal eine frage zum Verbrauch von einen 2,0TDI 140PS Ich habe heute einen Leihwagen gefahren der hatte einen...
  • Passat 3C Neues Modell Beitrag #1

steffen69wiese

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat 3C Fahrer

Ich habe mal eine frage zum Verbrauch von einen 2,0TDI 140PS Ich habe heute einen Leihwagen gefahren der hatte einen Verbrauch von 9,5 bis 10Liter auf der BAB bei ca: 180 -200Km/h da habe ich mich ja echt gewundert das der so hoch ist.Ist das den normal oder stimmt mit dem Auto etwas nicht.
Passat 2,0 Variant 103Kw 140PS 5500Km auf dem Tacho

Gruß Steffen

• Passat 3C Neues Modell Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Das war ja der Momentanverbrauch und kein Durchschnittsverbrauch.
Und Kraft kommt von Kraftstoff :wink: !
Ich würde es als normal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat 3C Neues Modell Beitrag #3
Spida

Spida

Punkte Reaktionen
0
TDIler schrieb:
Und Kraft kommt von Kraftstoff :wink: !

Das würd ich auch so sehen, die 200 müssen ja irgendwo herkommen...

Thema:

Passat 3C Neues Modell

Passat 3C Neues Modell - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3C Var. H&R , einfach nicht zu glauben...: Hallo, ich bin ein neues Mitlgied und erst vor kurzer Zeit auf Suche nach Informationen auf Euch aufmerksam geworden. Aber nun zu meinen fast...
Passat Variant TDI 130 PS Spritverbrauch zu hoch??: Hallo! Ich fahre seit ca. 1 Monat einen Passat Variant TDI mit 130 PS. Der Wagen ist von Mai 2003 und hatte 11.500 KM auf dem Buckel als ich ihn...
Oben Unten