Passat 3C bei Spiegel Online

Diskutiere Passat 3C bei Spiegel Online im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,341485,00.html Ganz nett zu lesen, auch wenn nichts wirklich neues drinsteht...
  • Passat 3C bei Spiegel Online Beitrag #2

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Das einst biedere Zweckmobil - seine Kernklientel rekrutierte sich aus rauschebärtigen Erdkundelehrern...

Öhm, also ich fühle mich jetzt nicht so richtig angesprochen....

Mit allen Extras und dem stärksten Motor (250 PS) wird der neue Passat rund 40.000 Euro kosten.

Also das glaube ich nicht. Die 40.000 konnte man ja zuletzt schon locker überschreiten...

Thema:

Passat 3C bei Spiegel Online

Passat 3C bei Spiegel Online - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Oben Unten