Passat 3C Auspuffanlage am 3BG?????

Diskutiere Passat 3C Auspuffanlage am 3BG????? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, habe letztens einen Passat 3BG gesehen mit den 2 großen endrohren die nach unter gekrümmt sind wie beim Passat 3C. kennt dies jemand und...
  • Passat 3C Auspuffanlage am 3BG????? Beitrag #1

snookerap

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe letztens einen Passat 3BG gesehen mit den 2 großen endrohren die nach unter gekrümmt sind wie beim Passat 3C.

kennt dies jemand und kann man einfach den auspuff des 3C an den 3BG schrauben????

mfg

• Passat 3C Auspuffanlage am 3BG?????

Anzeige

Thema:

Passat 3C Auspuffanlage am 3BG?????

Passat 3C Auspuffanlage am 3BG????? - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Oben Unten