Passat 3C als Coupe & Cabrio ??

Diskutiere Passat 3C als Coupe & Cabrio ?? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Nabend .... Ich habe die Suche benutzt aber nix gefunden, also verzeiht wenn hier doch schon berichtet wurde. Habe beim stöbern den Link gefunden...
  • Passat 3C als Coupe & Cabrio ?? Beitrag #1

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Nabend ....

Ich habe die Suche benutzt aber nix gefunden, also verzeiht wenn hier doch schon berichtet wurde. Habe beim stöbern den Link gefunden und nette Bilder entdeckt ....

http://www.3harts.nl/passat2004/future-Passat.htm

Grüße

TC

• Passat 3C als Coupe & Cabrio ??

Anzeige

• Passat 3C als Coupe & Cabrio ?? Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
ich glaub cabrio bauen die sicher keins weil da gibts eh den EOS. und zum coupe sag ich mal: hm. glaub ich nicht...

• Passat 3C als Coupe & Cabrio ?? Beitrag #3
tornado_passi

tornado_passi

Punkte Reaktionen
0
Das Coupe find ich gar nicht so unrealistisch. Bei Mercedes gibt es doch auch so eine Variante: 4-türiges Coupe (CLS glaube ich).
Mir würde es auf jeden Fall gefallen.

• Passat 3C als Coupe & Cabrio ?? Beitrag #4

Comfortline

Punkte Reaktionen
0
ich bin der Meinung, das ich irgendwo gelesen habe, das das Coupe 2008 gebaut werden soll!
Hab auch was vom Passat R 36 gelesen der soll 300 PS haben und Ende 2007 kommen!

• Passat 3C als Coupe & Cabrio ?? Beitrag #5
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
joa r36 kommt fix. gibts (meines wissens) bei den amis ja schon.

vom coupe gibts mir noch zuwenig bilder um wirklich zu sagen ob der was gleich schaut oder nicht. momentan gefällt er mir so wie er jetz dasteht NICHT.

• Passat 3C als Coupe & Cabrio ?? Beitrag #6
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
also das coupe gefällt mir ganz gut, gibts da irgendwo noch mehr bilder davon ?

Thema:

Passat 3C als Coupe & Cabrio ??

Passat 3C als Coupe & Cabrio ?? - Ähnliche Themen

Passat 3c tdi quietschen unter Last: Hey Leute, da ich hier neu bin erstmal was zu meinem Fahrzeug . Ich besitze einen Passat 3c limo Bj 2006 / 11 mit dem 2,0tdi PD 170ps dsg mit...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Bremsen Passat 3C: Hallo, ich möchte bei meinen 2009er Passat 3C Variant die bremsen vorne und hinten wechseln inkl. Scheibe. VCDS ist vorhanden. Dazu habe ich diese...
Lichtmaschine zu wenig Spannung - Austausch zwingend?: Moin, bin leider Laie, daher bitte ich um Nachsicht, wenn die Frage dumm sein sollte: Meine Batterie (Passat 3B5 1.8, Bj. 1998) war bei Kälte...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Oben Unten