Passat 3C 2.0 FSI - KAT defekt - Rat???

Diskutiere Passat 3C 2.0 FSI - KAT defekt - Rat??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passat-Gemeinde! Ich bin seit ca einem halben Jahr Besitzer eines 3C-Passats mit aktuell defektem Kat (Innenteil rappelt). Der Originale...
  • Passat 3C 2.0 FSI - KAT defekt - Rat??? Beitrag #1
flottenOtto

flottenOtto

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat-Gemeinde!

Ich bin seit ca einem halben Jahr Besitzer eines 3C-Passats mit aktuell defektem Kat (Innenteil rappelt).

Der Originale kostet beim :) ca 1000 Euro, im freien Handel gibt's den nicht (warum auch immer).
Hätte den schon längst leer gemacht, leider sitzt aber direkt dahinter noch eine Lambda-Sonde.
Bei ebay und beim örtlichen Verwerter ist genau dieser nicht zu bekommen.

Was kann ich tun, um möglichst günstig wieder aus der Nummer herauszukommen?

Danke schonmal!

mfG
flottenOtto

• Passat 3C 2.0 FSI - KAT defekt - Rat??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ins PASSENDE Unterforum verschoben!

Thema:

Passat 3C 2.0 FSI - KAT defekt - Rat???

Passat 3C 2.0 FSI - KAT defekt - Rat??? - Ähnliche Themen

Passat 3B 1.8 ADR ruckelt seit Batteriel leer: Hallo liebe Gemeinde, habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Passat 3b, Bj. 1998, 1.8 Automatik, Motorcode ADR. Vor einer Woche war die...
Passat 3BG 2.0 TDI Steuerleitung RP-Filter weggeschmort!!: Hallo, bevor ich zum Problem komme hier die Fakten zum Auto: - Passat 3BG 2.0 TDI Highline mit DPF 136 PS - Motorkennbuchstabe: BGW - EZ 12/2004...
Kabelkorrosion bei 3C 2.0 TDI EZ September 2009: Hallo, hatte jetzt gerade ein Problem mit meinem 2009er Passat 3C 2.0 TDI; die Batterie wurde lt. Werkstatt nicht mehr geladen. Seltsamerweise...
passat 3c tfsi motorumbau 200ps -> 265ps: nabend, ich bin der neue und habe "leider" eine frage... also es geht um nen passat 3c der einen leichten defekt am motor hat :/ rep.kosten ca...
Mängelliste am 3C Variant 2.0 TDI Comfortline: Bin hier ganz neu ! Habe keine Ahnung von Automobiltechnik , fülle nur Diesel ,Luft und Wasser für die Scheibenwischer nach . Besitze einen...
Oben Unten