Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passat 3BG - wie tief serienmässig?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,
wie tief ist ein Passat 3BG Variant (100PS TDI) serienmäßig?
(z.B. Radkasten bis Radmittelpunkt)
mfg
sLindi
also ich messe immer vom Bode bis zur Kotflügelunterkante, das sind bei meinem 115 PS TDI vorne 70 cm und hinten 69 cm (bei 164 TKM)
Passat 3BG - wie tief serienmässig?? Beitrag #3
sLindi
Mess doch bitte mal von der Kotflügelunterseite bis zur Radmitte!
(dann is es egal welche Reifen montiert sind)
ich habe hi u. vo 372mm +/- 2mm (3BG Vari 101PS , 84tkm)
Passat 3BG - wie tief serienmässig?? Beitrag #4
marc
Punkte Reaktionen
11
von diesen Messungen halte ich nix, und außerdem ist der Wagen jetzt schon tiefer gelegt
Passat 3BG - wie tief serienmässig?? Beitrag #5
sLindi
Warum hältst du von solchen Messungen nichts?
Ich habe meinen gebraucht kaufen und ich denke, so kann ich am einfachsten überprüfen, ob der Vorgänger etwas dran gemacht hat.
(Mir kommt meiner nämlich etwas tiefer vor)
mfg
Thema:
Passat 3BG - wie tief serienmässig??
Passat 3BG - wie tief serienmässig?? - Ähnliche Themen
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo,
Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...