passat 3bg sportfahrwerk

Diskutiere passat 3bg sportfahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute bin neu hier und brauche infos über radreifen + sportfahrwerk fahre nen passat 3bg bj 2002 1.9 tdi habe folgendes vor und zwar...
  • passat 3bg sportfahrwerk Beitrag #1

flutschogt

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute bin neu hier und brauche infos über radreifen + sportfahrwerk

fahre nen passat 3bg bj 2002 1.9 tdi habe folgendes vor und zwar habe mir ein paar neue alus gegönnt 8.0 x 18" ( 225 40 18 ") und suche ein sportfahrwerk ohne gewinde ! mich würde interessieren wie tief bzw wie schaut es aus mit einem sportfahrwerk dessen tiefe angegeben ist bsp bilstein b12 ca 35 mm v/h wie sieht die tieferlegung aus sieht es dezent aus oder ist das fahrzeug noch zu hoch hatte vorher nen polo 6n mit H&R cup kitt und der hatte ne gesammt tieferlegung um die 50 mm sah schon recht tief aus hat einer von euch so eine kombination mit der rad reifen und sportfahrwerk 35 mm ( sollte kein billig fahrwerg sein ) fotos wärn da sehr hilfreich bei meiner suche danke im vorraus :) ach ja noch was wie sieht es mit der freigängigheit aus schleift es irgend wo bei der tieferlegung oder muss ich da mit distanz scheiben ran gehen im mom habe ich 2 fahrwerke zur auswahl bilszein b12 oder kw suspension an koni dachte ich auch nur weis ich net wie hart die dämpfer sind so das wärs erst ma zu miener frage !!!!!

• passat 3bg sportfahrwerk Beitrag #2
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo flutschogt herzlich willkommen hier im forum.

Um deine frage zu beantworten fahre auch nen passat 3bg bj 2002 1.9 tdi Limo
habe meinen vorne und hinten 60mm tiefer mit h&r feder nur federn!!mit der kombination der felgen und reifen mit 225/40R18 8.0x18 und noch vorne 1cm Spurplatte und hinten 2cm drinne,bei mir schleift nicht´s mit den reifen :zustimm:

• passat 3bg sportfahrwerk Beitrag #3

flutschogt

Punkte Reaktionen
0
hi joe bei meiner limmo mit nur h&r federn hmmm ist nur so ich hab nen sehr weiches vw fahrwerk unterm arsch da mein passat nen comfortline ist ich würde lieber nen straffes fahrwerk verbauen das trotz gut aussieht und dennoch gute fahreigenschafften bringt ich weis nur leider nicht ob irgend jemand hier mit nen bilstein b12 unterwegs mit pic ´s damit ich schauen kann ob es sich lohnt sich dieses fahrwerg zu kaufen andere option wär das b14 nur da hab ich bislang keinen gesehen der es verbaut haut und wie tief und ob ich für meinen passat spurplatten brauch bei einer tieferlegung um 35 - ca 50 mm bzw ob die überhaupt notwändig sind bei einer tieferlegung ab 60 mm und mehr da weis ich es noch von meinem vw polo her musste ich welche verbauen nur beim passat siehts da schon anders aus der hat ja richtig viel platz für grosse räder zumind. ab 18 "

Thema:

passat 3bg sportfahrwerk

passat 3bg sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Fahrwerk für 3BG: Hey, ich bin nicht neu hier und mir ist desshalb die "Suche" auch nicht unbekannt. Sie hat mir auch schon weiter geholfen aber auf ein paar Fragen...
3bg Limo mit 18Zoll wieviel tiefer ???: Hallo , habe das ganze Forum durchforstet und festgestellt das die meisten Fahrwerkstehmen von Kombis stammen . Fahre nun einen Passat 3bg...
Oben Unten