passat 3bg spielen nur die vorderen lautsprecher

Diskutiere passat 3bg spielen nur die vorderen lautsprecher im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, habe folgendes problem bei meinem Passat 3bg bj 2001: ich habe das original radio von VW drin, und habe festgestellt, das nur die 2...
  • passat 3bg spielen nur die vorderen lautsprecher Beitrag #1

Gl05e

Punkte Reaktionen
0
hallo, habe folgendes problem bei meinem Passat 3bg bj 2001:

ich habe das original radio von VW drin, und habe festgestellt, das nur die 2 vorderen boxen spielen.
Habe am anfang gedacht das hinten am Radio sich irgendein anschluss gelösst hat oder so.
Radio ausgebaut, aber nix erkannt, das irgendwie ein kabel locker ist.
So danach habe ich geschaut welche kabel zu den Boxen gehören, habe 2 mal + Pol und 2 mal - Pol gefunden, also sind es die kabel für die vorderen lautsprecher, aber wo sind die kabel für die hinteren lautsprecher??
oder werden die hinteren 2 Boxen über die kabel von den 2 vorderen boxen mitversorgt???
weil eigendlich kenne ich es so das auch von den hinteren Boxen die kabel direkt ins radio gehen, also müssten es eigendlich 4 mal minus und 4mal plus kabel sein.

Bevor ich jetzt hinten die Boxen ausbaue um nachzuschauen, wollte ich mal gerne auf euren rat hören.

Gruß

• passat 3bg spielen nur die vorderen lautsprecher Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
bist du dir sicher das du hinten überhaupt boxen hast ???????
wenn dort boxen sind in den türen für hinten dann solten am radio auch die kabel dafür da sein
keine kabel keine boxen
und nein die hinteren boxen werden nicht über die vorderen versorgt

• passat 3bg spielen nur die vorderen lautsprecher Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Was ist es denn für ein Radio? Wenn es ein Beta ist, dann hast du hinten nur die Blenden, aber keine LS.

• passat 3bg spielen nur die vorderen lautsprecher Beitrag #4

Gl05e

Punkte Reaktionen
0
hi, hm ja habe ein beta, so ne schei... also heist es, das ich die kpl. kabel durchziehen muss, wenn ich hinten boxen haben will oder sind die kabel schon irgendwo drin, nur nicht angeschlossen??

• passat 3bg spielen nur die vorderen lautsprecher Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nee da sind keine Kabel..
Die wirst Du legen müssen.

• passat 3bg spielen nur die vorderen lautsprecher Beitrag #6

Gl05e

Punkte Reaktionen
0
hm, ja ok werde es aml versuchen mit meinen beiden linken händen :roll: mal schauen was rauskommt!

• passat 3bg spielen nur die vorderen lautsprecher Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du die Suche etwas nutzt findest Du da einiges an Hilfen. Es wurde schon einigemale Besprochen.

• passat 3bg spielen nur die vorderen lautsprecher Beitrag #8
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Aber mach es wenn gleich vernünftig, also auch ein anderes Radio. Nicht einfach die anderen LS mit drauf hängen.
Außerdem Kabel mit einem ordentlichen Querschnitt verwenden.

Wenn du Probleme mit dem Einbau hast, dann gib mal in der Suche den Begriff SOS ein :D

Mußt allerdings bis voraussichtlich April warten :roll:

• passat 3bg spielen nur die vorderen lautsprecher Beitrag #9

Gl05e

Punkte Reaktionen
0
hi, also radio bekomme ich nächste woche, das radio ist von BECKER, also das sollte eigendlich reichen :)
soll ich da ein größeren querschnitt nehmen, wie die original boxen haben, oder den gleichen?

• passat 3bg spielen nur die vorderen lautsprecher Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
für die standart lautsprecher reicht sicherlich der querschnitt den der kabelsatz von vw hat TN ???? den hbe ich mal verbaut
wenn du aber mal die absicht hast andere boxen mit verstärker und allem drum und dran zuverbauen dann würde ich einen etwas größeren querschnitt nehem

Thema:

passat 3bg spielen nur die vorderen lautsprecher

passat 3bg spielen nur die vorderen lautsprecher - Ähnliche Themen

Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Boxen hinten vom Bora in Passat 3BG?: Hatte ja vor kurzen gefragt wegen Boxen hinten original oder Zubehör. Jetzt habe ich folgende Situation. Da mein Bora bisher nicht verkauft wurde...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten