Passat 3BG Schloss in 3b möglich?

Diskutiere Passat 3BG Schloss in 3b möglich? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forengemeinde, da derzeit mein hinteres Linkes Türschloss defekt ist habe ich mal ein wenig gelesen und dabei dann gefunden, dass die 3BG...
  • Passat 3BG Schloss in 3b möglich? Beitrag #1
ravi

ravi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde,

da derzeit mein hinteres Linkes Türschloss defekt ist habe ich mal ein wenig gelesen und dabei dann gefunden, dass die 3BG ab 2003(?) andere Schlösser verbaut haben die leise schließen.
Ist es möglich diese Problemlos in einen 3B BJ99 einzusetzen oder wurde hier am Kabelbaum oder ähnlichem etwas geändert?

Danke schon mal für eure Antworten.

grüße
Olli<br /><br />-- 02.03.2013 - 15:38 --<br /><br />Keiner?

Thema:

Passat 3BG Schloss in 3b möglich?

Passat 3BG Schloss in 3b möglich? - Ähnliche Themen

Passat(2002, diesel) 3BG KLIMA im Passat 3B(2000, diesel): Hello ! Recent, i buy and i want to install a Passat 3BG Climatronic into a 2000 Passat 3B with AC. Problem is that Climatronic units of 3BG are...
ZV Beifahrertür: hallo zusammen, hab schon mit der suchfunktion geschaut aber keinen ähnlichen fehler gefunden. beim aufschließen mit der ffb oder schlüssel geht...
Passt GolfIV-Mikroschalter in Schloss von Passat 3BG?: Hallo, habe hier ja schon mal mein Problem geschildert. Der Mikroschalter der linken Fahrertür meines Passat 3BG Variant 1,9 TDI PD (Bj. 2003)...
Sicherheits-Update der Original DWA - Passat 3B / 3BG: Hallöchen alle! Endlich mal was neues 8) : Sicherheits-Update der Original Diebstahlwarnanlage des Passat 3B / 3BG...
Passat 3B Steuergerät oder Türschlosskontakt defekt ???: Hallo an alle erstmal ! Hilfe! Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen? Ich wollte mir eine Car-Hifi und Autoalarmanlage in mein Auto...
Oben Unten