Passat 3BG Problem beim Rechts drehen bzw. abbiegen!

Diskutiere Passat 3BG Problem beim Rechts drehen bzw. abbiegen! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, zuerst, grosse dank an die Herrschaften, die solche Forum betreiben und Hilflose Jungs & Mädels helfen.. :-). Jetzt zu meine...
  • Passat 3BG Problem beim Rechts drehen bzw. abbiegen! Beitrag #1

pocoloco001

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

zuerst, grosse dank an die Herrschaften, die solche Forum betreiben und Hilflose Jungs & Mädels helfen.. :).

Jetzt zu meine Frage an euch Profis:- ich habe heute for ca. ne Stunde ein Problem gemärkt. Beim stehen oder lagsamer Fahren macht mein Passat komische Geraucht wie "Kahhhh" was ist das dan bitte? Ist etwas am A$%& ?
Und was kan es ca kostan?

Grosses Dank in Voraus.

Pocoloco001

• Passat 3BG Problem beim Rechts drehen bzw. abbiegen! Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
@schorni,ist das deine neue errungenschaft in deinem profil :?:

Thema:

Passat 3BG Problem beim Rechts drehen bzw. abbiegen!

Passat 3BG Problem beim Rechts drehen bzw. abbiegen! - Ähnliche Themen

Passat 3BG: MFL mit Pioneer D3 Lenkradinterface Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dem ich schon ca. seit 3 Wochen hinterher bin, aber leider zu keiner Lösung gekommen bin bzw. keine in...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten