Passat 3BG Pfützen u. Innenbeleuchtung

Diskutiere Passat 3BG Pfützen u. Innenbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich bin neu auf Eurer Seite und hoffe auf Eure Hilfe Folgendes Problem: Passat 3BG - Bj.2002 2.0 Liter - 115 PS Ich mache die...
  • Passat 3BG Pfützen u. Innenbeleuchtung Beitrag #1

LadySunshine

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin neu auf Eurer Seite und hoffe auf Eure Hilfe

Folgendes Problem:

Passat 3BG - Bj.2002 2.0 Liter - 115 PS

Ich mache die Fahrertür auf und Pfützenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung (nur bei Fahrertür) geht nicht an.

Wenn ich aber ALLE anderen aufmache (einzelnd oder auch zusammen) gehen an allen anderen Türen und auch Kofferaumbeleuchtung die Lampen an. Sowohl Pfützen als auch Innenraumleuchten.

Ich habe den Wagen noch nicht lange und trau mich unwissent erst mal nicht wirklich ran.

Woran könnte es liegen?

• Passat 3BG Pfützen u. Innenbeleuchtung Beitrag #2
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Kontaktschalter im Türschloss der Fahrertür kaputt. Bekanntest Problem.

• Passat 3BG Pfützen u. Innenbeleuchtung Beitrag #3

LadySunshine

Punkte Reaktionen
0
Och nöööööö :eek: .....so ein Mist....dat fängt ja gut an :nein:

Ok danke :/

Ausbauanleitung für Frau hast du nicht zufällig in Hosentasche oder ? :mrgreen: :lach:

• Passat 3BG Pfützen u. Innenbeleuchtung Beitrag #4
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Hm leider nicht. Ist prinzipiell nicht schwierig, aber ist meine Sicht und ich kanns ja :D
Muss halt Türverkleidung hab, dann der Fensterheberträger raus und dann schloss raus. Würde ich so keinem Anfänger empfehlen.
Woher kommst du denn?
Vllt findet sich jemand der dir Helfen kann, ansonsten lass es vllt doch besser machen.

Thema:

Passat 3BG Pfützen u. Innenbeleuchtung

Passat 3BG Pfützen u. Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht: Hallo liebes Forum. Habe ein VW Passat 3BG bekommen, Baujahr ist 27.11.2000 mit ALZ Motor (1.6l 102 PS) Hinten Maunelle Fensterheber. Fahrzeug...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Spritverbruach beim Passat 3bg bei ca. 20 liter: Hallo zusammen ! Habe hier folgendes problem mit dem fahrzeug mienes Dad´s.. Es ist einer 97er Passat 3bg mit ner 1.8 liter 20v maschiene 125 ps...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten