Passat 3bg, Motor AZM, 2,0 Liter Kurbelwellen Riemenscheibe

Diskutiere Passat 3bg, Motor AZM, 2,0 Liter Kurbelwellen Riemenscheibe im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich fahre einen Passat 3bg, Bj 2002, Motorkennbuchstaben AZM mit 2,0 Liter Maschine. Ich möchte die Kurbelwellen Riemenscheibe wo der...
  • Passat 3bg, Motor AZM, 2,0 Liter Kurbelwellen Riemenscheibe Beitrag #1
Stoffel1

Stoffel1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich fahre einen Passat 3bg, Bj 2002, Motorkennbuchstaben AZM mit 2,0 Liter Maschine. Ich möchte die Kurbelwellen Riemenscheibe wo der Keilriemen drauf Läuft weg machen. Weis jemand von euch was für eine Schraube verbaut ist?
Ich kann sie nur ertasten oder mit Spiegel Technik sehen. Müsste eine Viel-zahn Schraube sein aber was für eine Größe !!!!

• Passat 3bg, Motor AZM, 2,0 Liter Kurbelwellen Riemenscheibe Beitrag #2
Stoffel1

Stoffel1

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal, ich weis das ich die 4 anderen Schauben von der Riemenscheibe raus Schrauben muss, ich möchte an der Kurbelwellen Schraube nur dagegen halten und später den Motor durchdrehen.

Thema:

Passat 3bg, Motor AZM, 2,0 Liter Kurbelwellen Riemenscheibe

Passat 3bg, Motor AZM, 2,0 Liter Kurbelwellen Riemenscheibe - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
1,9 TDI Motor AVF Bj. 2001 in eine 3BG Bj. 2002 Karosserie einbauen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Passat 3BG mit 1.9 TDI AVF Motor. das Auto ist Bj. 05.2001 und möchte diesen Motor in eine Karosserie von einem...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten