Passat 3bg, keine Luft aus Defrosterdüse links

Diskutiere Passat 3bg, keine Luft aus Defrosterdüse links im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, in der Hoffnung, einen teuren Werkstattaufenthalt zu umgehen, eine Frage an Euch: An meinem 3BG, Bj. ´03 mit Climatronic kommt seit...
  • Passat 3bg, keine Luft aus Defrosterdüse links Beitrag #1

kraussma

Hallo,
in der Hoffnung, einen teuren Werkstattaufenthalt zu umgehen, eine Frage an Euch:
An meinem 3BG, Bj. ´03 mit Climatronic kommt seit geraumer Zeit keine Luft mehr aus der Defrosterdüse für die linke vordere Seitenscheibe. Ich meine das Ding, das oben rund links auf dem Amaturenbrett sitzt und die Scheibe anblasen soll. Wie kriege ich das wieder in Ordnung?
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe und für jeden Hinweis.
Matthias

Thema:

Passat 3bg, keine Luft aus Defrosterdüse links

Passat 3bg, keine Luft aus Defrosterdüse links - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat(2002, diesel) 3BG KLIMA im Passat 3B(2000, diesel): Hello ! Recent, i buy and i want to install a Passat 3BG Climatronic into a 2000 Passat 3B with AC. Problem is that Climatronic units of 3BG are...
probs mit VW (clima und bramsen): hallo, hab folgende probleme mit meinem 3BG, der wagen hat noch bis ende juli 05 garantie und ich hab das gefühl, dass VW mich abwimmeln will...
Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten Passat 3B: Als erstes: Es gibt einige Probleme, wenn man einem Wagen mit Ladeluftkühler UND Standheizung hat. Dann muss man in den vorhandenen Behälter...
Oben Unten