Passat 3BG 1,9 TDI klackert

Diskutiere Passat 3BG 1,9 TDI klackert im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Habe mit meinem Passat 3bg 1.9TDI 96 KW MKB: AVF seit längerer Zeit habe ich ein klackern, ich dacht bisher immer es wäre ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat 3BG 1,9 TDI klackert Beitrag #1

Alex2479

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe mit meinem Passat 3bg 1.9TDI 96 KW MKB: AVF

seit längerer Zeit habe ich ein klackern, ich dacht bisher immer es wäre ein Hydrostößel.
Heute bin ich mal ohne Radio gefahren und mir ist dabei folgendes aufgefallen.
Wenn ich den Wagen z.B. bei ca. 2200 U/min halte, hört man deutlich das klackern, wenn ich aber vom Gas gehe wird das klacker sofort leiser.
Auch im Schubbetrieb ist es deutlich leiser. Müssten die Hydros nicht normal in jedem Lastzustand klappern ?
Oder könnte es ein Pumpe Düse Element sein ?

MfG
Alex

Die Suche ergab 12 Treffer: tdi klackert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat 3BG 1,9 TDI klackert

Passat 3BG 1,9 TDI klackert - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
1,9 TDI Motor AVF Bj. 2001 in eine 3BG Bj. 2002 Karosserie einbauen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Passat 3BG mit 1.9 TDI AVF Motor. das Auto ist Bj. 05.2001 und möchte diesen Motor in eine Karosserie von einem...
Passat 3bg 1,9 TDI AVB Bj 2003 besteht Abgastest nicht.: Hallo, ich habe einen Passat Variant 1,9 TDI Motor AVB 74 kW Baujahr 2003 Dieselmotor (140000 km gelaufen)der absolut nicht über die...
2.0 TDI DPF plötzlich starkes klappern im Motorraum beifahrerseite, aus Richtung Ansaugtrakt: Hallo liebe Passat Freunde, vorneweg, da ich in meinem Profil seltsamer Weise nicht meine Fahrzeugdaten bearbeiten kann, hier mein Fahrzeug...
Oben Unten