Passat 3B6 Varriant 1.9 TDI PD 130 Ps 234.000km

Diskutiere Passat 3B6 Varriant 1.9 TDI PD 130 Ps 234.000km im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bin neu hier !!! Unser Passat 3B6 Bj. 2003 1.9 TDI PD 130Ps macht seid Wochen zicken er läuft mal 3 Wochen dan stellt man ihn wo ab nach...
  • Passat 3B6 Varriant 1.9 TDI PD 130 Ps 234.000km Beitrag #1

Minipolide

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier !!!

Unser Passat 3B6 Bj. 2003 1.9 TDI PD 130Ps macht seid Wochen zicken er läuft mal 3 Wochen dan stellt man ihn wo ab nach kurzer strecke, will dann nach 5 min. einkauf wieder starten und nichts geht mehr.Der Pannendienst startet ihn dann wieder mit Starter spray und wir fahren wieder 3. 4. oder 5 Wochen dann wieder das selbe Problem! Nun wurde die Elektronik Leitung unter dem Ventildeckel getauscht, dann lief er wieder einwandfrei und nach einigen Wochen das selbe Theater, dann wurde der Kurbelwellensensor getauscht dann lief er 2 Tage wieder einwandfrei und dann starb er beim stehenbleiben im am Parkplatz ab und lies sich wieder nicht starten.
Die Fehler auslese ergab immer das selbe 4130 Verbrennungsaussetzer- Zylinder 4. Haben jetzt alles versucht bei dem Auto wurde letztes Jahr ende Sommer Zahnriemen getauscht, auch wurden letztes Jahr Bremsen Radlager Stoßdämpfer und noch einiges neu gemacht hat keinerlei Rost und ich möchte keine un Summen mehr investieren aber doch noch was bekommen wenn ich ihn so verkaufe. Was soll ich machen weis jemand was das sein kann hatte das schon jemand oder irgendwas bin für alle Vorschläge offen Bitte um INFO Vielen herzlichen dank für jeden TIPP DANKE

• Passat 3B6 Varriant 1.9 TDI PD 130 Ps 234.000km

Anzeige

• Passat 3B6 Varriant 1.9 TDI PD 130 Ps 234.000km Beitrag #2

rudi15

Punkte Reaktionen
1
Die Fehler auslese ergab immer das selbe 4130 Verbrennungsaussetzer- Zylinder 4.

könnte u.U. auch besagtes PD-Element sein

Thema:

Passat 3B6 Varriant 1.9 TDI PD 130 Ps 234.000km

Passat 3B6 Varriant 1.9 TDI PD 130 Ps 234.000km - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 Tdi startet nicht mehr nach Krafstofffilter wechsel: Hallo und frohe Weihnachten erstmal. Ich habe heute am 1. Weihnachtsfeiertag...whrs war das der Fehler...meine Filter gewechselt, erst den...
Wegfahrproblem bei kaltem Motor. (1.9 TDI PD 96kw Tipronic): Hallo Leute. Hab mich endlich in diesem Forum registriert da ich mir schon oft nützliche Info hier holen konnte. :ja: Jetzt habe ich selst mal...
1.9 tdi springt nicht mehr an: Guten abend... Mein Passi 1.9 tdi pd bj.00 115PS. Volgendes am 1.12.08 motorschaden. Habe mir einen Austausch Motor eingebaut. Fast alles neu...
Oben Unten