Passat 3B5 Bremsscheiben wechseln - welche Kleinteile mit tauschen?

Diskutiere Passat 3B5 Bremsscheiben wechseln - welche Kleinteile mit tauschen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich möchte die vorderen Bremsscheiben bei meinem Passat (PR-Code 1ZC) tauschen und wollte Euch fragen, ob ihr mir raten würdet, bei der...
  • Passat 3B5 Bremsscheiben wechseln - welche Kleinteile mit tauschen? Beitrag #1

Piercinghuber

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte die vorderen Bremsscheiben bei meinem Passat (PR-Code 1ZC) tauschen und wollte Euch fragen, ob ihr mir raten würdet, bei der Gelegenheit gleich noch weitere Teile der Bremse zu erneuern (natürlich neben den Bremsbelägen) z.B. die "Führungsbolzen". Und sind da Schrauben verbaut, die man ersetzen muss?

Besten Gruß!

• Passat 3B5 Bremsscheiben wechseln - welche Kleinteile mit tauschen? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Schrauben liegen im allgemeinem bei den Bremsbelägen mit bei ,die Führungsbolzen braucht man nicht tauschen wenn sie noch gut sind nur mal mit etwas Bremsenfett bestreichen .

Thema:

Passat 3B5 Bremsscheiben wechseln - welche Kleinteile mit tauschen?

Passat 3B5 Bremsscheiben wechseln - welche Kleinteile mit tauschen? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Frage zu Scheinwerferwechsel: Hallo, habe folgendes Problem und brauche Euren Rat (habe leider keinen passenden Thread gefunden): Komme zur Zeit nicht über den TÜV wegen...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten