passat 3b wischblätter läuft dauer haft

Diskutiere passat 3b wischblätter läuft dauer haft im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); passat 3b wischblätter läuft dauer haft ich kann es nicht aus machen in jeder stellen läuft es ist der schalter defekt? muss ich neu schalter...
  • passat 3b wischblätter läuft dauer haft Beitrag #1

maxdata

Punkte Reaktionen
0
passat 3b wischblätter läuft dauer haft ich kann es nicht aus machen in jeder stellen läuft es ist der schalter defekt? muss ich neu schalter holen? oder was kann es sein

• passat 3b wischblätter läuft dauer haft Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Schaltkontakt oder Relais könnte hängen

• passat 3b wischblätter läuft dauer haft Beitrag #3

maxdata

Punkte Reaktionen
0
wo ist dieser Relais ? wo befindet sich der Relais? oder was kann ich da machen?

wo muss ich da suchen mit dem Schaltkontak?

• passat 3b wischblätter läuft dauer haft Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
auf dem Relaisträger -> aufmachen und gucken oder tauschen

Wischerhebel (wo denn sonst) -> WD40 reinsprühen oder tauschen

• passat 3b wischblätter läuft dauer haft Beitrag #5

maxdata

Punkte Reaktionen
0
ok danke mal schaun

-- 19.08.2010 - 15:52 --

hallo ich habe heute den relais ausgebaut und alles gemessen das paste alles ich habe trozdem alles nochmal
nachgelötet aber trozdem ist der fehler immer noch da also es kann nicht am relais liegen ich habe aber folgelde fehler noch endeck wenn ich den wische rhebel ander seite den hoch und runter hebel betätige dann bleibt es stehen dann kann ich fahren aber später wenn ich wieder den wagen anlasse ist das fehler wieder da also es liegt an der wisch schalter kann mann den wischschalter zerlegen oder muss mann es neu kaufen?
wenn mann es zerlegen muss worauf muss ich achten oder es bring nicht zerlegen direk neu kaufen was sagt ihr dazu? beim :) sagen die es kann der schalter sein oder relais sein

-- 19.08.2010 - 15:52 --

hallo ich habe heute den relais ausgebaut und alles gemessen das paste alles ich habe trozdem alles nochmal
nachgelötet aber trozdem ist der fehler immer noch da also es kann nicht am relais liegen ich habe aber folgelde fehler noch endeck wenn ich den wische rhebel ander seite den hoch und runter hebel betätige dann bleibt es stehen dann kann ich fahren aber später wenn ich wieder den wagen anlasse ist das fehler wieder da also es liegt an der wisch schalter kann mann den wischschalter zerlegen oder muss mann es neu kaufen?
wenn mann es zerlegen muss worauf muss ich achten oder es bring nicht zerlegen direk neu kaufen was sagt ihr dazu? beim :) sagen die es kann der schalter sein oder relais sein

-- 20.08.2010 - 20:52 --

nachdem ich gestern die relais kontroliert habe und es ok ist heute geht die wischer von alleine los obwohl es aus ist dann hab eich an der seite hoch und runter taste ein paar mal bätetig und dann hat es aufgehört ich denke das die wisher hebel hin ist oder ? was sagt ihr dazu ?

-- 25.08.2010 - 15:05 --

mitlerweiler ich habe neu wischer schalter getausch das problem ist immer noch da muss ich noch den relais tauschen mall sehen ob er weiter hin problem macht wenn es nicht der realis ist was kann dann noch sein?<br /><br />-- 26.08.2010 - 16:42 --<br /><br />ich habe den relais getausch immer noch das selber problem was kann das sons sein? irgendwo kabel bruch aber wo? wer kann noch helfen?

Thema:

passat 3b wischblätter läuft dauer haft

passat 3b wischblätter läuft dauer haft - Ähnliche Themen

Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Oben Unten