ok danke mal schaun
-- 19.08.2010 - 15:52 --
hallo ich habe heute den relais ausgebaut und alles gemessen das paste alles ich habe trozdem alles nochmal
nachgelötet aber trozdem ist der fehler immer noch da also es kann nicht am relais liegen ich habe aber folgelde fehler noch endeck wenn ich den wische rhebel ander seite den hoch und runter hebel betätige dann bleibt es stehen dann kann ich fahren aber später wenn ich wieder den wagen anlasse ist das fehler wieder da also es liegt an der wisch schalter kann mann den wischschalter zerlegen oder muss mann es neu kaufen?
wenn mann es zerlegen muss worauf muss ich achten oder es bring nicht zerlegen direk neu kaufen was sagt ihr dazu? beim

sagen die es kann der schalter sein oder relais sein
-- 19.08.2010 - 15:52 --
hallo ich habe heute den relais ausgebaut und alles gemessen das paste alles ich habe trozdem alles nochmal
nachgelötet aber trozdem ist der fehler immer noch da also es kann nicht am relais liegen ich habe aber folgelde fehler noch endeck wenn ich den wische rhebel ander seite den hoch und runter hebel betätige dann bleibt es stehen dann kann ich fahren aber später wenn ich wieder den wagen anlasse ist das fehler wieder da also es liegt an der wisch schalter kann mann den wischschalter zerlegen oder muss mann es neu kaufen?
wenn mann es zerlegen muss worauf muss ich achten oder es bring nicht zerlegen direk neu kaufen was sagt ihr dazu? beim

sagen die es kann der schalter sein oder relais sein
-- 20.08.2010 - 20:52 --
nachdem ich gestern die relais kontroliert habe und es ok ist heute geht die wischer von alleine los obwohl es aus ist dann hab eich an der seite hoch und runter taste ein paar mal bätetig und dann hat es aufgehört ich denke das die wisher hebel hin ist oder ? was sagt ihr dazu ?
-- 25.08.2010 - 15:05 --
mitlerweiler ich habe neu wischer schalter getausch das problem ist immer noch da muss ich noch den relais tauschen mall sehen ob er weiter hin problem macht wenn es nicht der realis ist was kann dann noch sein?<br /><br />-- 26.08.2010 - 16:42 --<br /><br />ich habe den relais getausch immer noch das selber problem was kann das sons sein? irgendwo kabel bruch aber wo? wer kann noch helfen?