Passat 3B VR5 Zündkabel verlegen

Diskutiere Passat 3B VR5 Zündkabel verlegen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, Es geht um einen Passat 3B VR5 Bj. 99 Bei dem Passat wurde die Zündspule gewechselt, jetzt müssen die die Zündkabel wieder rein...
  • Passat 3B VR5 Zündkabel verlegen Beitrag #1

WinsenHelmut

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Es geht um einen Passat 3B VR5 Bj. 99

Bei dem Passat wurde die Zündspule gewechselt, jetzt müssen die die Zündkabel wieder rein (von der Zündspule zu den Kerzen) und da hätte ich zwei kleine Fragen.
1. In welcher Reihenfolge müssen die Kabel an die Zündspule und an die Zylinder? (Kabel sind von A-E markiert)
2. In welcher Reihenfolge sitzen die Zylinder im VR5?

Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für die etwas unbeholfen formulierten Fragen, da ich nicht die Person bin, die am Auto arbeitet!

Mfg. WinsenHelmut

• Passat 3B VR5 Zündkabel verlegen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die Person, die am Auto arbeitet, sollte wissen das man die Zündkabel nacheinander umsteckt oder sich vorher markiert.
Die Zündreihenfolge und Steckerbelegung an der Spule kann ich dir ausm Kopf leider nicht sagen, aber schau auch mal beim Quereinbau.

Grüsse
Matthias

Thema:

Passat 3B VR5 Zündkabel verlegen

Passat 3B VR5 Zündkabel verlegen - Ähnliche Themen

Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
Passat 99 3B 2,3 VR5 4Motion: Hallo Gemeinde, nach längerer Such bei Google und auch hier bin ich leider nicht fündig geworden (bin ansch. zu doof dafür) darum möchte ich mich...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eines Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
Oben Unten