Passat 3b Variant - Innenbeleuchtung blinkt verrückt

Diskutiere Passat 3b Variant - Innenbeleuchtung blinkt verrückt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, als ich vorhin draußen war, habe ich gesehen das meine Innenbeleuchtung wie verrückt am blinken ist. Im sekunden takt, an und...
  • Passat 3b Variant - Innenbeleuchtung blinkt verrückt Beitrag #1

Chrizz87

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

als ich vorhin draußen war, habe ich gesehen das meine Innenbeleuchtung wie verrückt am blinken ist. Im sekunden takt, an und aus. Hatte das Fahrzeug abgeschloßen gehabt und es stand in der Garage.

Daraufhin habe ich es aufgeschloßen und die lichter haben aufgehört zu blinken.

hat der passat eine alarmanlage wenn der tür pin rot blinkt ? oder was kann es sein das er wie eine disco blinkt ^^

gruß Chris

• Passat 3b Variant - Innenbeleuchtung blinkt verrückt Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Als du abgeschlossen hast: ging dann das Licht aus?
Entweder war es eine einmalige Macke oder dir gammeln gerade irgendwelche Kabelverbindungen weg und verursachen einen Kurzschluss.

Rote LED Türpin: RTFM!
Oder kurz: Hat nix mit der Alarmanlage zu tun.

Grüsse
Matthias

• Passat 3b Variant - Innenbeleuchtung blinkt verrückt Beitrag #3

Chrizz87

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Als du abgeschlossen hast: ging dann das Licht aus?
Entweder war es eine einmalige Macke oder dir gammeln gerade irgendwelche Kabelverbindungen weg und verursachen einen Kurzschluss.

Grüsse
Matthias

also das licht ging wie immer aus, es ist auch noch nie passiert das es so spinnte, werde das die tage noch mal beobachten müssen.

wenn ich das richtig verstehe, im schlimmsten fall, brennt mir die kiste in der garage weg ?!

gruß chris

• Passat 3b Variant - Innenbeleuchtung blinkt verrückt Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wird nicht gleich abbrennen, man sollte sich aber trotzdem umgehend darum kümmern.

• Passat 3b Variant - Innenbeleuchtung blinkt verrückt Beitrag #5

PR

Punkte Reaktionen
0
Ne im schlimmsten Fall brennt dir die Garage
oder das Haus mit ab :D

Ne Spass bei Seite im Kabelbaum zum
KSG gibt es einige Quetsch Verbinder
die gammeln ger weg und naja dann
passieren die Komischsten Dinge.

Musst mal ein paar Minuten Zeit investieren
und ein wenig die Suche bemühen da findest
du die ganze Beiträge zu dem Thema mit
Erklärungen wie und was.

Ich weiss leider nicht mehr auswendig
welche Beiträge das waren
Such einfach mal nach vergammelte Leitungen, Quetschverbinder,Wasser Einbruch

MFG
P,R

• Passat 3b Variant - Innenbeleuchtung blinkt verrückt Beitrag #6

Chrizz87

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:

Grüsse
Matthias

habedie tage die innenraum beleuchtung ausgehabt und das fahrzeug nicht abgeschlossen, weils eh in der garage stand.

heute musste ich jedoch mal los und siehe da. nach dem abschließen per schlüssel. ging die alarm anlage los. blinker waren am blinken und auto am hupen. das eine gewisse zeit lang und dann pause, danach nach etwa 2 min ging es wieder los.
musste das auto wieder offen lassen damit es kein mucks macht.

nun meine frage, wo kann ich diese alarmanlage ausschalten ?

gruß chris

Thema:

Passat 3b Variant - Innenbeleuchtung blinkt verrückt

Passat 3b Variant - Innenbeleuchtung blinkt verrückt - Ähnliche Themen

Elektro Disco beim Startversuch: Hallo zusammen, heute wollte ich meinen B6 starten - er stand seit Silvester bei mir vor der Haustüre. Zunächst läuft alles normal...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Innenbeleuchtung Blinkt Alarm löst teilw. aus: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem: Habe den Lautsprecher der Tür hinten links gewechselt, dabei bin ich mit den Kontakten des...
Innen beleuchtung blinkt .....: Hallo zusammen. Ich habe ein passat 3b kombi 1,6l benziner baujahr 1998. Du suchfunktion gab leider keine Ergebnisse sowohl hier also auch im...
EDIT: Wurde versucht mein Auto aufzubrechen?: Moin, Ich weiß nicht ob es in der Kategorie richtig ist, fals nicht bitte um Korrektur. Vor einer Stunde guckte ich Fern und höre Plötzlich...
Oben Unten