Passat 3b Mkb:AGZ Baujahr 98 geht während der Fahrt aus

Diskutiere Passat 3b Mkb:AGZ Baujahr 98 geht während der Fahrt aus im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo.... Seid einiger Zeit geht mein Passat während der Fahrt aus(nach ca.1-2 Kilometern)Mkb:ist AGZ.dann warte ich so ca eine viertel...
  • Passat 3b Mkb:AGZ Baujahr 98 geht während der Fahrt aus Beitrag #1

pikespeak22

Punkte Reaktionen
0
Hallo....

Seid einiger Zeit geht mein Passat während der Fahrt aus(nach ca.1-2 Kilometern)Mkb:ist AGZ.dann warte ich so ca eine viertel Stunde....und siehe da er springt wieder an.Immer wenn der aus geht is kein Zündfunken da...also dachte ich,kann eigentlich nur die Zündspule sein...also hab ich die gewechselt,natürlich war es die aber nicht.kann das vielleicht sein das das an der Zündentstufe oder am Motorsteuergerät liegt?Hoffe es kann mir jemand helfen....viellecht hat ja schonmal jemand das Problem gehabt.

Mfg

• Passat 3b Mkb:AGZ Baujahr 98 geht während der Fahrt aus Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was steht denn im Fehlerspeicher ?

Thema:

Passat 3b Mkb:AGZ Baujahr 98 geht während der Fahrt aus

Passat 3b Mkb:AGZ Baujahr 98 geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

Passat geht in Notlauf nach Hochdruckpumpenschaden: Hallo , Ich hoffe das ist nun der richtige Unterpunkt für mein Problem. Mein Passat hatte vor einem knappen 3/4 Jahr einen schaden an der...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Startet nicht, geht bei Fahrt aus, Motor tackert: Hallo liebe Passat Community, mein Passat macht Probleme, aber um es genau zu sagen. -Der Motor Tacker ab und zu hörbar bei einer Drehzahl von...
Oben Unten