Passat 3b MFA nachrüsten

Diskutiere Passat 3b MFA nachrüsten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hab einen Passat 3b Bj 04/99 mit 115 PS TDI und der ganz kleinen MFA, welche links unter dem Drehzahlmesser platziert ist. Jetzt habe ich...
  • Passat 3b MFA nachrüsten Beitrag #1

Mike_69

Hallo!

Hab einen Passat 3b Bj 04/99 mit 115 PS TDI und der ganz kleinen MFA, welche links unter dem Drehzahlmesser platziert ist. Jetzt habe ich bei Ebay solche Tachos gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8027354996

Ist es möglich diesen Tacho gegen meinen auszutauschen? Meiner schaut genau gleich aus nur is die MFA halt unter dem Drehzahlmesser.
Wenn Ja, kann mir das auch der Freundliche machen?

• Passat 3b MFA nachrüsten Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:evil: Vor dem ersten Beitrag im Forum:
Neue Mitglieder sind bei uns stets willkommen. Egal ob Sie eine Frage haben, einen Umbau bzw. sich selbst vorstellen möchten oder auch jemandem helfen wollen. Unsere freundliche Community sieht es gerne wenn Sie nicht nur mitlesen, sondern sich im Forum aktiv beteiligen.

Da wir sowohl inhaltlich als auch optisch einen hohen Qualitätsstandard erreichen bzw. halten möchten, wurden Benutzerregeln aufgestellt um deren Beachtung wir Sie bitten. Bitte lesen Sie diese Regeln gründlich durch, damit Ihr Start auch ein Guter wird und Sie nicht gleich durch eine Unachtsamkeit auffallen.

Erst informieren, dann fragen:
Gerade neue Mitglieder bitten wir, sich vor dem Stellen einer Frage der Suchfunktion zu bedienen. Oft wurden Themen bereits ausgiebig behandelt, für Jeden ist es unangenehm die gleiche Fragen immer wieder zu beantworten. Bitte durchsucht auch die Beiträge im alten Forum.

Kurze Antwort.
NEIN er passt nicht, weil du mit Sicherheit einen 3b0919 hast und der bei ebay ist ein 3b0920 (mit CAN)

• Passat 3b MFA nachrüsten Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Es kann sein, das VW gebrauchte Teile net anlernt. Dann brauchst Du vom Tacho den Login. Bei WFSIII auch vom MSG...

PS: So nen Tacho-klick mit 0km und Login hab ich da, bei Bedarf ;D

PS: Die Belegung der Tachos ändert sich mehrfach (-> 04/99, ab 04/99-> und dann 01 nochmal...) da musste evtl umpinnen o.ä. :roll:

Thema:

Passat 3b MFA nachrüsten

Passat 3b MFA nachrüsten - Ähnliche Themen

Heckklappe Passat 3b nachrüsten automatische Öffnung: Hallo, ich möchte meinen Passat Variant 3b Bj. 99 mit einer automatischen Heckklappe nachrüsten. D.h. sie soll sich auf Knopfdruck an der...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Passat TDI AFN '96 MFA & "ChipTuning": Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seid 2 Wochen einen Passat 3B 1.9 TDI AFN von 96 und bin auch sehr damit zufrieden. Doch habe ich...
Oben Unten