Passat 3B Lampenwechsel vorn

Diskutiere Passat 3B Lampenwechsel vorn im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); klar kann man die selber wechseln auf der Rückseite jedes SW sind Klappe zum öffnen auf der Beifahrerseite muss man aber den Luftkanal vorher...
  • Passat 3B Lampenwechsel vorn Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
klar kann man die selber wechseln

auf der Rückseite jedes SW sind Klappe zum öffnen
auf der Beifahrerseite muss man aber den Luftkanal vorher abziehen

• Passat 3B Lampenwechsel vorn Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Ist es ein Normaler oder Xenon? Geht eigentlich einfach. Wie Marc beschrieben hat ist es nur auf der Beifahrerseite etwas komplizierter.

• Passat 3B Lampenwechsel vorn Beitrag #3

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

da hast du aber Glück, denn bei Xenon's hättest erst den ganzen Scheinwerfer ausbauen müssen um ans Fern- oder Standlicht zu kommen. An die Xenonbrenner kommt man auch so dran. Also, Schwein gehabt :)

• Passat 3B Lampenwechsel vorn Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Stefan
Muß man bei Xenons nicht sogar ans OBD um den Scheinwerfen "zu übermitteln" das man was austauschen muß?Der Freundliche meines Kumpels wollte ihm das weißmachen. :gruebel:

• Passat 3B Lampenwechsel vorn Beitrag #5
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,.....OBD anrufen um bescheid zu sagen das man was austauschen muss ??????......ich musste erstmal meinen lachkrampf in den griff bekommen ,.....toll was sich die Freundlichen so alles einfallen lassen um nicht gleich mal eben einem Kunden weiter zu helfen . :D :D :D :D

mfg Duke

• Passat 3B Lampenwechsel vorn Beitrag #6

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi duke!
Ja...was soll ich sagen...so hat er mir datt übermittelt.Hab erstmal 6 Fragezeichen überm Wirsing gehabt.Vielleicht wegen der automatischen Leuchtweitenregulierung?? :nixweiss:

Wie auch immer...ich hab ja keine Xenons :D

@snaker_maik
Siiiehste..wunderbar!

• Passat 3B Lampenwechsel vorn Beitrag #7
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ Pumpedose

Der war wirklich gut! :lol: Ist schon geil was sich die Leute bei V* immer so einfallen lassen um Ihre Abzockerei zu rechtfertigen. :evil:

Schöne Grüße nach Lübeck

Thema:

Passat 3B Lampenwechsel vorn

Passat 3B Lampenwechsel vorn - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Passat 3B Türpin Hängt, und noch paar kleinigkeiten: Hallo Zusammen, bei meinem "neuen" Passat 3B gitbs ein paar Probleme mit der elektrik. und zwar hängt auf der Fahrerseite der Türpin komisch weit...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Oben Unten