Passat 3B Bj.99 Einbau Originales Navi??

Diskutiere Passat 3B Bj.99 Einbau Originales Navi?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich hab einen Passat 3B Bj. 1999 und würde gerne ein Originales Navigationsgerät kaufen bzw. einbauen. Ich hab bei ebay geschaut...
  • Passat 3B Bj.99 Einbau Originales Navi?? Beitrag #1

ogazi74

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab einen Passat 3B Bj. 1999 und würde gerne ein Originales Navigationsgerät kaufen bzw. einbauen.

Ich hab bei ebay geschaut, dort sehen die Originalen alle aus, als wenn man 2 freie Din-Schächte bräuchte. Ich hab aber nur einen Din-Schacht, wo mein Radio drinn ist. Gibt es kein Originales für 1 Din Schacht?

Wenn nein , würde mir ja nur übrigbleiben ein 1 Din Navigationssystem eines anderen Herstellers zu kaufen. Gibt es dort welche, die für den Wagen prädestiniert sind (Schwarz mit blauer Hintergundbeleuchtung). Wie die Beleuchtung vom Passat.

Gibt es jemanden, der dieses Volks-Navi schon benutzt hat, wo man kein Tachosignal benötigt.

Bin dankbar für jede Antwort.

Gruß
ogazi74

• Passat 3B Bj.99 Einbau Originales Navi?? Beitrag #2

TDI-Pilot

Hallo,

wenn du bastlerisch begabt bist, dann schau dir mal diese Seite an:

http://www.passatplus.de/umbauten/doppeldin/doppeldin.htm

Soviel ich weiß, gibt es keine Einfach-Din Navi von VW. Da beleibt dir nur ein anderer Hersteller. Ich habe z.b. ein Becker Navi. Gäbe auch noch Blaupunkt u.s.w.

Grüßle TDI-Pilot

• Passat 3B Bj.99 Einbau Originales Navi?? Beitrag #3

ogazi74

Punkte Reaktionen
0
Hi,

den Umbau hatte ich schon gefunden, allerdings bin ich nicht so bewandert was basteln am Auto angeht und würde das glaub ich nicht so hinbekommen.

Wichtig wäre halt bei andern Navis, dass die Optik passt mit blauem Hintergrund.

• Passat 3B Bj.99 Einbau Originales Navi?? Beitrag #5

Sansar

Punkte Reaktionen
0
ogazi74 schrieb:
Gibt es kein Originales für 1 Din Schacht?

Muss das Gerät unbedingt in einem DIN Schacht passen? Hast Du dir den originalen Navirechner im Kofferraum schon mal überlegt? Also mit Bedienung vorne unten in der Mittelkonsole und Anzeige der Daten im Kombiinstrument?

• Passat 3B Bj.99 Einbau Originales Navi?? Beitrag #6
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
das ist aber NonDX :flop:
Vor allem wenn er sich schon die Arbeit macht kann er auch auf DoppelDin umbauen.
Das ist immernoch die beste lösung.
Doppel DIN und ein MFD einbauen.

mfd.jpg

Ubrigens steht gerade eins zum Verkauf

http://www.meinpassat.de/forum/t34726.html

• Passat 3B Bj.99 Einbau Originales Navi?? Beitrag #7

ogazi74

Punkte Reaktionen
0
Hi, also die 2 Din Variante finde ich optisch auch am besten, allerdings könnte ich es glaube ich nicht umbauen. Und wenn ich es umbauen lassen würde, wäre es sicherlich zu teuer. Weil dann ja uch noch das Navi dazu kommt. Bei eBay gibt es sehr viele VW Doppel-Din Navis.

Aber irgendwie auch eine blöde Konstelation von VW, dass die nur Navis rausbringen im 2 Din Format, aber Autos bauen, wo nur einer vorhanden ist.

• Passat 3B Bj.99 Einbau Originales Navi?? Beitrag #8
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
vileicht wohnt in deiner nähe jemand aus dem Forum der dir beim Umbau behilflich ist. Das ist wirklich keine große sache der umbau.

• Passat 3B Bj.99 Einbau Originales Navi?? Beitrag #9
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Und mit Doppel-DIN Navis (MFD oder MCD) von ebay wäre ich sehr vorsichtig! Ist ne heiße Kiste

• Passat 3B Bj.99 Einbau Originales Navi?? Beitrag #10
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
ogazi74 schrieb:
....Aber irgendwie auch eine blöde Konstelation von VW, dass die nur Navis rausbringen im 2 Din Format, aber Autos bauen, wo nur einer vorhanden ist.

Wenn Du ab Werk einen CD-Spieler geordert hast, hast Du auch serienmäßig Doppel-Din.

Thema:

Passat 3B Bj.99 Einbau Originales Navi??

Passat 3B Bj.99 Einbau Originales Navi?? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Passat 3B Probleme mit Turbo / Notprogramm: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit einen Kühlerwechsel, da der Getriebeölkreislauf defekt war. (gibts nen extra Topic) Wurde auch...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Hilfe beim moderniesieren vom Passat 3B 1997: Hallo, ich besitze ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von 1997 mit manuelle schlatung. Ich besitze dazu noch ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von...
Oben Unten