Passat 3B BJ 96 Standlicht rechts geht von selber an

Diskutiere Passat 3B BJ 96 Standlicht rechts geht von selber an im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Bei einem bekannten geht an seinem Passat BJ 96 1,9 TDI ohne Xenon ab und an nach längerer Standzeit (2-4 H) das rechte Standlicht...
  • Passat 3B BJ 96 Standlicht rechts geht von selber an Beitrag #1

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Bei einem bekannten geht an seinem Passat BJ 96 1,9 TDI ohne Xenon

ab und an nach längerer Standzeit (2-4 H) das rechte

Standlicht an(vorne und hinten)

Um es wieder auszubekommen muss er einfach nur am

lichtschalter das standlich an und wieder

ausschalten (ohne Zündung).

Wenn man am Blinkerhebel spielt geht es nicht aus.

kenn jemand vielleicht diese Problem

• Passat 3B BJ 96 Standlicht rechts geht von selber an Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
da könnte man vermuten, dass es der lichtschalter selbst ist, oder :!: :?:

• Passat 3B BJ 96 Standlicht rechts geht von selber an Beitrag #4

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
http://www.passatplus.de/umbauten/beleuchtung/lichtschalter/index.htm

Genau die Kontakte vom Lichtschalter reinigen oder wenn diese i.O. sind etwas nach biegen. Das hilft Wunder.

• Passat 3B BJ 96 Standlicht rechts geht von selber an Beitrag #5

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnellen infos , und für die detalierte Beschreibung.
Wir werden das am Wochenende mal durchführen. Ich melde mich wenn ich ein Ergebnis vermelden kann.

Thema:

Passat 3B BJ 96 Standlicht rechts geht von selber an

Passat 3B BJ 96 Standlicht rechts geht von selber an - Ähnliche Themen

Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Ungleichmässiges Bremsen: moin, mein passat zieht beim bremsen nach rechts, er taucht meines erachtens nach links vorn ein wenig mehr ein beim bremsen, außerdem hab ich ab...
Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Oben Unten