Passat 3B aus England

Diskutiere Passat 3B aus England im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand Erfahrung, ob sich die Passat aus England (Rechtslenker) auch in Hinsicht Motoraufhängung und so weiter von den westeuropäischen...
  • Passat 3B aus England Beitrag #1

mbjj33

Hat jemand Erfahrung, ob sich die Passat aus England (Rechtslenker) auch in Hinsicht Motoraufhängung und so weiter von den westeuropäischen unterscheiden? Habe einen englischen Passat im Angebot, bräuchte davon nur den Motor und ein paar Kleinteile. Kann ich diesen in meinem deutschen Auto einbauen oder ist da auch alles seitenverkehrt?

• Passat 3B aus England Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Da ist nur das A-Brett andersrum. Wäre ja etwas aufwändig das ganze
Auto Zu spiegeln oder :wink:

• Passat 3B aus England Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Angebot auch gelesen und es ist sehr verlockend.Habe auch schon gesucht wegen dem Umbau :D

• Passat 3B aus England Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Motor müsste gleich sein, aber einige der Leitung sind natürlich anders

Thema:

Passat 3B aus England

Passat 3B aus England - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Passat 3B schliesst sich ganze Zeit von alleine ab - BUS Notlauf: Huhu, ich hab ein kleines Problem. Mein Passat 3b schließt sich durchgängig ab. Ich schließe ihn auf - er schließt sich je wie er lust hat nach...
Oben Unten