Passat 3b anklappbare Spiegel verbaut

Diskutiere Passat 3b anklappbare Spiegel verbaut im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe die Spiegel verbaut mit dem audi 361 relais. Es klappt auch alles bloß das Problem ist ich schliesse auf Spiegel...
  • Passat 3b anklappbare Spiegel verbaut Beitrag #1

Jens passat

Punkte Reaktionen
0
Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe die Spiegel verbaut mit dem audi 361 relais. Es klappt auch alles bloß das Problem ist ich schliesse auf Spiegel klappen aus was auch richtig ist. Ziehe ich aber den Türgriff dann klappen sie ab und zu wieder ein. Kann es daran liegen das das türschloss defekt ist. Weil ab und zu wenn ich das Licht Anlasse geht der Summer auch nicht mehr. War vorher schon. Und kann es sein das die Batterie dadurch leer wird. Kommt mir so vor. Relais ist an Klemme 30 und 31 angeschlossen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke. MfG Jens

• Passat 3b anklappbare Spiegel verbaut Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja das klingt logisch

Thema:

Passat 3b anklappbare Spiegel verbaut

Passat 3b anklappbare Spiegel verbaut - Ähnliche Themen

Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten