Passat 3B 1.8T dezent tieferlegen...aber wie?

Diskutiere Passat 3B 1.8T dezent tieferlegen...aber wie? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; KAW Federn mit guten Dämpfern sind auch ne Option. (Federn von KAW hatte ich in meiner 3B limo) Aber warum auch wenn man gleich ein gutes Gewinde...
  • Passat 3B 1.8T dezent tieferlegen...aber wie? Beitrag #21

ataridelta9

Punkte Reaktionen
0
KAW Federn mit guten Dämpfern sind auch ne Option. (Federn von KAW hatte ich in meiner 3B limo)

Aber warum auch wenn man gleich ein gutes Gewinde für ~400-500€ bekommt?! :top:

• Passat 3B 1.8T dezent tieferlegen...aber wie?

Anzeige

• Passat 3B 1.8T dezent tieferlegen...aber wie? Beitrag #22
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hallo,

hätte da mal eine Frage zur Eintragung des Gewindefahrwerkes.
Habe zwei verschiedene Infos gefunden.

A: Fahrwerk auf die Höhe einstellen die man möchte, dann zum TÜV und es muss danach so bleiben und darf weder höher noch tiefer gestellt werden.

B: Fahrwerk aufs tiefste stellen und zum TÜV, dann kann auch wieder höher gestellt werden.

Mehr Aussagen habe ich zu A gefunden.

Was stimmt den nun?

Danke

• Passat 3B 1.8T dezent tieferlegen...aber wie? Beitrag #23

der_mentau

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:

Hallo ich bin neu hier und interessiere mich ebenfals für eine sehr komfortable Tieferlegung. Vor Jahren bin ich Weitec 60/40 im Golf gefahren und das war viel zu hart. Jetzt fahre ich seit 2 Jahren Passat und möchte ein wenig tiefer aber unbedingt auch in Keilform. Momentan kenne ich nur den Komfort aus einem Golf 5 GTI, ist die Eibach-Sachs Kombination komfortabler oder weniger komfortabler?

Leider finde ich mich in den Onlineshops nur schwer zurecht was Stoßdämpfer angeht,werden die Paarweise verkauft? oder ist der Preis immer für 1 Stück? Wieviel kostet die Eibach-Sachs Kombination ungefähr?

Ich bitte um Hilfe! :)

• Passat 3B 1.8T dezent tieferlegen...aber wie? Beitrag #24

sportecto1

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Mich würde mal interessieren ob das Original VW Sportfahrwerk von Sachs in meinen 3BG passt wenn es von nem Variant ist? (Ich hab nen Variant Bj2004). Hab gelesen das es vom 4 Motion nicht passt. Muss man da dann was eintragen lassen?

• Passat 3B 1.8T dezent tieferlegen...aber wie? Beitrag #25

Jolle87

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe in meinem 3b 1,8T 30mm Tieferlegungsferdern von Eibach verbaut und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Sieht gut aus und fährt sich auch sportlich genug : )

Thema:

Passat 3B 1.8T dezent tieferlegen...aber wie?

Oben Unten