Passat 1.9TDI geht nicht mehr an.

Diskutiere Passat 1.9TDI geht nicht mehr an. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. ich hab folgenes Problem: Ich bin mit meinem Auto einer Kurzstrecke gefahren. (4km vielleicht.) Währen dieser Fahrt lief alles Super...
  • Passat 1.9TDI geht nicht mehr an. Beitrag #1

King-for-a-Day

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
ich hab folgenes Problem: Ich bin mit meinem Auto einer Kurzstrecke gefahren. (4km vielleicht.)
Währen dieser Fahrt lief alles Super, ich bin nicht übermäßig schnell oder so gefahren. Jedesfalls stelle ich das Auto nach der Fahrt zu Hause ab, und als ich dann 15min später wieder los will startete der Motor auch wieder normal, ich bin losgefahren und nach knapp 200m ist er dann einfach ausgegangen. :(
Nach mehrere Startversuchen passierte immer noch nichts, :nein: es leuchtet keine Kontrollleuchten oder so.
Der Motor dreht zwar, springt aber einfach nicht an..........
Was kann das sein? Meine erstbeste Idee währe jetz etwas mit der Dieselzufuhr. Bin aber ein totaler Laie auf diesem Gebiet.
freue mich über jede Hilfe!
MfG felix

• Passat 1.9TDI geht nicht mehr an. Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Tank leer?

Was für einen Passat hast Du? Motorisierung?
Vorher schonmal Probleme gehabt?

ADAC Mitglied?

• Passat 1.9TDI geht nicht mehr an. Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
KEINE Kontrolllampe = kein Strom auf KI und wahrscheinlich auch nicht am MSG. Zündanlassschalter wäre ne Idde. Ebenso wie Relais 109. Zudem - FALSCHES Unterforum!

• Passat 1.9TDI geht nicht mehr an. Beitrag #4

King-for-a-Day

Punkte Reaktionen
0
ist ein 1,9TDI 116PS
Tank ist fast voll.
naja, nicht so schlimme. manchmal wenn ich richtig vollgas gebe dann ruckelt er sehr stark, aber da ich eh sehr entspannt fahre war das bis jetz nie ein problem.

....nein ich meine das er mir eine Kontrolllampen gib. Beim einschalten leuchten alles kurz auf,also is strom da.

• Passat 1.9TDI geht nicht mehr an. Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
In die richtige Kategorie verschoben...

• Passat 1.9TDI geht nicht mehr an. Beitrag #6
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
der 3C hat en problem mit der kraftstoffpumpe im Tank..
wieviel km hat er den drauf?? kraftstofffilter vielleicht hinüber??

Thema:

Passat 1.9TDI geht nicht mehr an.

Passat 1.9TDI geht nicht mehr an. - Ähnliche Themen

3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Oben Unten