Passat 1,9L TDI hat Motorprobleme beim Start

Diskutiere Passat 1,9L TDI hat Motorprobleme beim Start im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe Forum User, Also mein Problem ist folgendes wenn ich mein Motor starte no Problem sobald der warm ist leiert der sich einen zusammen...
  • Passat 1,9L TDI hat Motorprobleme beim Start Beitrag #1

exility

Hallo liebe Forum User,

Also mein Problem ist folgendes wenn ich mein Motor starte no Problem sobald der warm ist leiert der sich einen zusammen beim starten.

Thermogeber ist neu.

Keilriemen wurde vor dem Problem gemacht aber daran liegst net.

Zum Auto Passat Variant 1,9 TDI Bj. 98

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat 1,9L TDI hat Motorprobleme beim Start Beitrag #2
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
exility schrieb:
Hallo liebe Forum User,
Hallo
Also mein Problem ist folgendes wenn ich mein Motor starte no Problem sobald der warm ist leiert der sich einen zusammen beim starten.

Thermogeber ist neu.

Keilriemen wurde vor dem Problem gemacht aber daran liegst net.
Was sagt der Fehlerspeicher?
Ich selber vermute das beim Lade irgendwie Druck fehlt o.s.
was willst du damit sagen das ergibt egal wie ich mirs zurechtschiebe keinen Sinn, und der Lader hat mit dem Startvorgang ziemlich gar nix zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat 1,9L TDI hat Motorprobleme beim Start Beitrag #3

exility

Fehlerspeicher wurde geprüft vom bekannten kam aber null Errors bei raus

Also habe echt keine Ahnung sonst so woran es liegen kann wenn wer paar Infos hat wäre ich sehr froh darüber.

Ich muss heute den Wagen vom Privatgrundstück holen naja und mal gucken wie...

Weil wenn der wieder rum spinnt wirds ja was tolles.

Also er holpert sich beim starten sich extrem einen zusammen...

• Passat 1,9L TDI hat Motorprobleme beim Start Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du solltest vielleicht noch dazu schreiben ob es schon ein Pumpe Düse Diesel ist oder noch ein normaler !

Am besten den MKB

• Passat 1,9L TDI hat Motorprobleme beim Start Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
AJM wurden ab 98 verbaut. Von daher....

• Passat 1,9L TDI hat Motorprobleme beim Start Beitrag #7
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
  • Passat 1,9L TDI hat Motorprobleme beim Start Beitrag #8

exility

Ja es ist ein Pumpe Düse.

€dit mal hier so also er war von gestern bis heute in der Werkstatt.

Weil ich neue AU brauchte und da haben die auch nochmal Fehlerspeicher gemessen, paar kleinteile gewechselt udn luppt er soweit nur was mich gewundert hat.

hatte bei meienr testfahrt 9x Motor aus 8x sprang er an 1x nicht bei dem einzig maligen nicht ansrpingen hatte ich das Radio an bei den anderen 8x net.

Fand ich sehr komisch

Thema:

Passat 1,9L TDI hat Motorprobleme beim Start

Passat 1,9L TDI hat Motorprobleme beim Start - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten