Passat 1,9 TD (Bj. 1993) wo ist mein Tachosignal???

Diskutiere Passat 1,9 TD (Bj. 1993) wo ist mein Tachosignal??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nicht alle 35I haben den Geber für das Gala-Signal. Der Geber wurde vermutlich nur bei bedarf (MFA, Radio mit Lautstärkeanpassung) eingebaut...
  • Passat 1,9 TD (Bj. 1993) wo ist mein Tachosignal??? Beitrag #1

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Nicht alle 35I haben den Geber für das Gala-Signal. Der Geber wurde vermutlich nur bei bedarf (MFA, Radio mit Lautstärkeanpassung) eingebaut. Dieser Geber sitzt hinten an der Tachoeinheit und kann auch nachgerüstet werden.

• Passat 1,9 TD (Bj. 1993) wo ist mein Tachosignal??? Beitrag #2

Oel

Punkte Reaktionen
0
Am Wisch Wasch Relais, beim 98´ist es ein weiß/blaues Kabel, irgendwas um die 0,35 - ,5 mm²

Gruß
Oel

Thema:

Passat 1,9 TD (Bj. 1993) wo ist mein Tachosignal???

Passat 1,9 TD (Bj. 1993) wo ist mein Tachosignal??? - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3bg 1,9 TDI AVB Bj 2003 besteht Abgastest nicht.: Hallo, ich habe einen Passat Variant 1,9 TDI Motor AVB 74 kW Baujahr 2003 Dieselmotor (140000 km gelaufen)der absolut nicht über die...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Oben Unten