Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passat 1,8t bj 97 ladedruck erhöhen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo
würde gern den ladedruck erhöhen
wie funktiniert das beim 1,8t?
danke für eure hilfe
gruß ernst
danke für deine antwort und wo baue ich das ein oder ist das ein koplettes steuergerät
Passat 1,8t bj 97 ladedruck erhöhen Beitrag #4
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Die Software im Motorsteuergerät wird komplett geändert.
Außerdem haben wir ein Motorforum...
Passat 1,8t bj 97 ladedruck erhöhen Beitrag #5
dream
Punkte Reaktionen
19
Hi,
das lötete dir der Verkäufer (Robin) ein.
Passat 1,8t bj 97 ladedruck erhöhen Beitrag #6
Caddy_GTI
Punkte Reaktionen
0
den mathias ist wohl fad
Passat 1,8t bj 97 ladedruck erhöhen Beitrag #7
dream
Punkte Reaktionen
19
warum sollte ihm langweilig sein?
Passat 1,8t bj 97 ladedruck erhöhen Beitrag #8
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
@ CaddyGTI: Dem Wohnort nach trifft das wohl eher auf dich zu.
Und falls dein Kommentar auf "Außerdem haben wir ein Motorforum" bezogen ist: Du darfst genau _einmal_ raten, wer den Thread hierhin verschoben hat :!:
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen,
Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...