Passat 1.8T ausreichend Leistung? Bin verwirrt...

Diskutiere Passat 1.8T ausreichend Leistung? Bin verwirrt... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Womit ist das wieder ausgelesen??? Man man man man man
  • Passat 1.8T ausreichend Leistung? Bin verwirrt... Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Womit ist das wieder ausgelesen??? Man man man man man

• Passat 1.8T ausreichend Leistung? Bin verwirrt...

Anzeige

• Passat 1.8T ausreichend Leistung? Bin verwirrt... Beitrag #22

nighthawk

Punkte Reaktionen
0
VCDS Lite -_-

• Passat 1.8T ausreichend Leistung? Bin verwirrt... Beitrag #23
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Wohl kaum.

• Passat 1.8T ausreichend Leistung? Bin verwirrt... Beitrag #24

nighthawk

Punkte Reaktionen
0
komisch, sieht so aus wie VCDS Lite, steht dick und fett oben dran... nunja -_-

• Passat 1.8T ausreichend Leistung? Bin verwirrt... Beitrag #25
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Wenn Du mich verallbern willst, sage es. VCDS Light gibt es nicht in DEUTSCH. Zudem kann die Shareware keine 3 Fehler in einem Steuergerät erkennen, sondern zeigt nur den ersten in Klartext an.

Denk Dir ne neue Ausrede aus.

• Passat 1.8T ausreichend Leistung? Bin verwirrt... Beitrag #26

nighthawk

Punkte Reaktionen
0
Du kannst gerne vorbeischauen und selber auslesen. Gibt auch einen Kaffee gratis! :p

• Passat 1.8T ausreichend Leistung? Bin verwirrt... Beitrag #27
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
nighthawk schrieb:
Du kannst gerne vorbeischauen und selber auslesen. Gibt auch einen Kaffee gratis! :p

Wir können das auch ganz lassen. Da ich das Zeug vertreibe will ich mit irgendwelchen gecrackten Sachen nix zu tun haben sorry. Wenn Du das hast/nutzt ok, aber denn würde ich das nicht noch an die große Glocke hängen.

Leider ist Fehlersuche/Bestimmung kaum anders machbar. Musste also sehen wie Du das machst. Ich leider nicht sorry.

• Passat 1.8T ausreichend Leistung? Bin verwirrt... Beitrag #28
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Schorni schrieb:
Messwerteblöcke 20/31/115 prüfen.

Dazu Einspritzzeiten kontrollieren!

Hallo Robin,

da bei 6600 Umdrehungen ein Zeitraum von ca 18ms zur Einspritzung verfügbar sind, sollten doch 15ms noch im Rahmen sein oder ist das schon viel zu viel und deutet auf mangelnden Benzindruck hin?

Danke

Peter<br /><br />-- 07.06.2011 - 20:16 --<br /><br />bitte obiges ignorieren.

Thema:

Passat 1.8T ausreichend Leistung? Bin verwirrt...

Passat 1.8T ausreichend Leistung? Bin verwirrt... - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
1.8T Druckdose wechseln?: Hallo zusammen, nachdem vor ein paar Tagen bei meinem 1.8T AWT die Motorkontroll-Leuchte anging war ich in der Werkstatt und bekam die Diagnose...
1.8T AWT springt nicht mehr an, jede Menge Fehlercodes: Hallo, ich kenne dieses Forum schon länger, hatte aber nie ein Problem mit meinem Passat, welches man hier ausdiskutieren müsste. Jetzt ist es...
1.8T und die Leistung: Hallo Passifreunde, ich besitze einen 1.8T Tiptronic und mache mir aktuell Gedanken um die Leistung. Ich muss vorweg erklären das ich das Auto...
Passat 3B schlechte Leistung: Hallo zusammen, ich benötige mal dringend hilfe. Es handelt sich um meinen Passat 3B TDI , EZ 1999, PD mit 115PS Problemstellung: Vor ca. 3...
Oben Unten