theagressor
- Punkte Reaktionen
- 4
Ja wie gesagt ist uns echt ein Rätsel warum der A4 soviel verbraucht. Naja werden weitersuchen und wenn wir was haben berichte ich.
Mfg Agressor
Mfg Agressor
:lach: :lach: :lach: :lach:bossichen schrieb:ADR 92 hat ne Limo, der Variant liegt bei 10 Liter....
JO539 schrieb:Was mich auch etwas wundert ist die Temperatur von 90°, die erreiche ich bei den aktuellen Temperaturen gar nicht.
JO539 schrieb:Also ich brauche bei meiner Limo mit spritsparender Fahrweise 9l/100km.
Echt? Brauche ich einen neuen Thermostat? Ich dachte das Auto wird einfach nicht wärmer im Winter....hm werd ich aber wohl erst im Frühjahr machen können, im Winter hab ich jetzt keine Lust am Kühlkreislauf rumzufummeln....ADR 92 schrieb:JO539 schrieb:Was mich auch etwas wundert ist die Temperatur von 90°, die erreiche ich bei den aktuellen Temperaturen gar nicht.
Thermostat defekt/zu träge...war bei mir auch so, bekanntes Phänomen...dann verbraucht er logisch auch mehr, weil Motor nie richtig warm :!:
JO539 schrieb:Also ich brauche bei meiner Limo mit spritsparender Fahrweise 9l/100km.
Beschreibe mal "spritsparende Fahrweise"
JO539 schrieb:Aber ich muss sagen: Leute die auf der Landstraße meinen, sie müssten nicht nach Tacho, sondern Durchschnittsverbrauch fahren, die hab ich gefressen........da muss man ins Lenkrad beissen um sich zu beherrschen.
JO539 schrieb:Der einzige Spaß, den man mitm Diesel auf der Autobahn hat ist auch nur der Spritcomputer, oder?![]()
Schorni schrieb:Erinner mich nächtes mal dran, dann fahren wir mal ne Runde. Mal sehen ob nen Diesel spass machen kann 8)
DIDA schrieb:Schorni schrieb:Erinner mich nächtes mal dran, dann fahren wir mal ne Runde. Mal sehen ob nen Diesel spass machen kann 8)
Aber doch nicht mit dem langsamen Golf oder? :twisted: *duckundwech*