Partikelfilter

Diskutiere Partikelfilter im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Ich habe heute gelesen das es für den Passat nun einen Partikelfilter gibt. Mich würde interessieren ob dieserfür den V6 TDI nachrüstbar ist...
  • Partikelfilter Beitrag #1

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe heute gelesen das es für den Passat nun einen Partikelfilter gibt.
Mich würde interessieren ob dieserfür den V6 TDI nachrüstbar ist und was er kosten würde.

gruss Alex

• Partikelfilter Beitrag #3

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

weiß denn jemand wie man dann die Euro 4 bekommt, bekommt man die dann überhaupt mit dem Nachgerüsteten???
Und wenn ja was muß ich alles machen, nur eine neue AU ???

Fragen über Fragen :D

• Partikelfilter Beitrag #4

Manuel A4 TDI

RedBull7478 schrieb:
Hallo Leute,

weiß denn jemand wie man dann die Euro 4 bekommt, bekommt man die dann überhaupt mit dem Nachgerüsteten???
Und wenn ja was muß ich alles machen, nur eine neue AU ???

Fragen über Fragen :D

Es ändert sich nichts, außer das dein Geldbeutel dünner geworden ist!

Der Rußausstoß ist nämlich nur einer der vielen Schadstoffe, aus deren Mix und zusammensetzung die Abgasnorm bestimmt wird!

Gruß

Manuel

Thema:

Partikelfilter

Partikelfilter - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten