Parrot CK3100 Umbau auf Audi/VW(?) Rot!

Diskutiere Parrot CK3100 Umbau auf Audi/VW(?) Rot! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leutz, diesen LED Umbau auf Audirot habe ich gerade gefunden und wollte euch diesen nicht vorenthalten. Ich finde diesen gelungen, aber...
  • Parrot CK3100 Umbau auf Audi/VW(?) Rot! Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

diesen LED Umbau auf Audirot habe ich gerade gefunden und wollte euch diesen nicht vorenthalten.
Ich finde diesen gelungen, aber leider habe ich mir vor kurzem eine CK-7W von Nokia eingebaut :?

• Parrot CK3100 Umbau auf Audi/VW(?) Rot! Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Das habe ich mir auch schonmal angesehen. Aber leider habe ich zu große Wurschtfinger um das umzulöten :cry:

Ansonst´n hätte ich das schonmal getestet :D

Thema:

Parrot CK3100 Umbau auf Audi/VW(?) Rot!

Parrot CK3100 Umbau auf Audi/VW(?) Rot! - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Fensterheber: Hallo zusammen... Erst mal kurz; ich bin neu hier unter den Passat -Fahrern und somit auch im Forum. Hab zwar die Suchfunktion schon genutzt...
Probleme mit FSE und Nokia E71: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich habe seit Jahren eine Parrot CK3100 im Passat eingebaut und bis paar Tagen auch sehr zufrieden...
Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t: Hallo zusammen, kurz zur Info ich fahre einen Passat 1,8T Bj. 1999 mit dem Motorkennbuchstaben APU. Ich habe seit 2 Wochen ca. ein Problem mit...
Oben Unten