Parkprofi - hat es jemand/Meinungen?

Diskutiere Parkprofi - hat es jemand/Meinungen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Habe gerade eine Werbung gelesen und hier: http://www.ces-gmbh.com Informationen gefunden. Hat jemand das System eingebaut, gibt es...
  • Parkprofi - hat es jemand/Meinungen? Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe gerade eine Werbung gelesen und hier: http://www.ces-gmbh.com Informationen gefunden.

Hat jemand das System eingebaut, gibt es Meinungen dazu?

Vielen Dank im Voraus!

• Parkprofi - hat es jemand/Meinungen? Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Bei nur 2 Sensoren wird mit Sicherheit nicht die komplette Fahrzeugbreite abgedeckt. Von daher nur für Kleinwagen geeignet.

• Parkprofi - hat es jemand/Meinungen? Beitrag #3
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Danke!

• Parkprofi - hat es jemand/Meinungen? Beitrag #4

DOBI

Punkte Reaktionen
0
das system wurde mal im fernsehen getestet (ich glaube sat1) und hat ziemlich schlecht abgeschnitten.

• Parkprofi - hat es jemand/Meinungen? Beitrag #5
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Sorry, aber ich bin der meinung, entweder kann man Autfahren !!! oder nicht ????

IS NICH BÖSE GEMEINT!!! Aber früher gab es diese Piepdinger auch nicht !!!!

Und immer daran denken ....... Wenn es bummst noch einen Meter !!!!!

:lol: :lol: :lol:

Ich finde diese Dinger abscheulich !!!! Diese kleinen Sensoren in der Stoßstange sieht doch furchtbar aus !!!!!

Ich hatte mir einen Passi in weiß angesehen, der hatte auch vorne in der Stoßstange diese runden schwarzen Sensoren !!!!

Meine erste Frage war ob man die auch ausbauen kann ????

Bis nach hinten bin ich dann gar nciht erst gekommen !!!!

Gruß

Manuela :razz: :razz:

IS NUR MEINE MEINUNG !!!!!!! :cry:

• Parkprofi - hat es jemand/Meinungen? Beitrag #6

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@eagle69

frage am rande: seit wann können frauen einparken? etwa in berlin?? :lol:

schön locker bleiben, kleiner scherz :D

greats phaeton69

• Parkprofi - hat es jemand/Meinungen? Beitrag #7
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallochen

Cool bleiben !!!! Klar doch !!!! ICH gehöre zu den wenigen Frauen, Die EINPARKEN KÖNNEN !!!! :twisted:

AUCH OHNE EINPARKHILFE ODER EINWEISER !!!! JAWOLL!!!!!! :eek:

Glaub es oder nicht ??????

HIHI !!!!

Gruß

MANUELA

• Parkprofi - hat es jemand/Meinungen? Beitrag #8

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@eagle69

dir glaub ich das doch da ich dich ein bischen kenne :wink: !

Ps: du hast post. . .

bye phaeton69

• Parkprofi - hat es jemand/Meinungen? Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
die parkpiloten sind nicht schlecht ,nicht jedes hindernis hat die größe eines autos ,mir ist es mit meinem esten auto auch passiert das ich was beim rückwerts fahren was übersehen habe was nur 30 cm aus der erde ragte wäre vielleicht mit sonem teil nicht passiert und auserdem ist es eine schöne spielerei und man hat wieder was zum basteln

• Parkprofi - hat es jemand/Meinungen? Beitrag #10

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Eagle69

also hier gehst nicht immer um den Schaden am Fahrzeug sondern auch um die Personenschäden die entstehen können. Folgendes Szenario. Du besteigst Deinen Passi, hast vorher schön hinter Deinem Passi geschaut ob die Luft rein ist, Du startest, legts den Rückwärtsgang ein und gibts Stoff weil Du vorwärst nicht rauskommst. Zwischenzeitlich haben sich spielende Kiddys hinter Deinem Wagen einen netten Platz gesucht.......

Es hat also nicht immer etwas mit der Kunst des Einparkens zu tun.....

Many Greetz

Baumi

Zuletzt bearbeitet:
  • Parkprofi - hat es jemand/Meinungen? Beitrag #11
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@Baumi

ohh okok, Sorry von dieser seite habe ich das noch nicht betrachtet !!!!

Aber davon mal ganz abgesehen, so schnell fahre ich Rückwärts eh nie !!! Das ich dann jemanden ernsthaft verletzen könnte !!!!

Denn in Berlin ist es mit der GRÖßE der Parkplätze nicht so weit her als das man dort "stoff" geben könnte um rauszufahren !!! :lol:

Aber ansonsten OK Gutes Argument!!! Hab ich nicht bedacht !!!!

Schon hab ich mihc unbeliebt gemacht !!!! :cry: :cry: :cry:

Gruß

Manuela

• Parkprofi - hat es jemand/Meinungen? Beitrag #12

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Eagle69

nee, nee - nicht unbeliebt. Wo kämen wir denn dann hin wenn sich bei einer Diskussion jemand so schnell unbeliebt machen würde. Da muß schon "mehr" kommen.

Ich spreche da mit den Kiddys aus eigener Erfahrung. Die nutzen jede Chance zu spielen und wo viele Autos stehen wird sich gerne mal versteckt oder im Sommer im Schatten das Autos gespielt oder was auch immer. Da reicht dann schon das lamgsame zurücksetzen evtl. um einen großen körperlichen Schaden zu verursachen. Und das würde ich mir nie verzeihen....

Und nun keine Panik. Habe Dir ja im Chat schon einiges zm Thema geschrieben.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Parkprofi - hat es jemand/Meinungen?

Parkprofi - hat es jemand/Meinungen? - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Oben Unten