Park Pilot lackieren

Diskutiere Park Pilot lackieren im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mir einen Passat in silber gekauft und nun habe ich mal ein paar fragen, ich würde gerne die zierleisten lackieren lassen, aber...
  • Park Pilot lackieren Beitrag #1

Tinosilver

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir einen Passat in silber gekauft und nun habe ich mal ein paar fragen, ich würde gerne die zierleisten lackieren lassen, aber meine werkstatt sagt, das es nicht halten würde (der lack) und des weiteren sagte er mir, das man die PDC nicht in waagenfarbe bekommen könnte, obwohl ich es schon auf bilder gesehen habe!
Kann mit jemand was dazu sagen?ß

Vielen dank im voraus!

• Park Pilot lackieren Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die Zierleisten würde ich neu kaufen,die gibt es auch in grundiert,dann hält es auch vernünftig.

Und die PDC Sensoren kann man ohne weiteres lackieren lassen,das macht denen nichts aus...

Regel Nummer EINS :
VW Werkstätten haben nicht immer Recht und auch net immer Ahnung ! :wink:

• Park Pilot lackieren Beitrag #3

Tinosilver

Punkte Reaktionen
0
Danke dir VW Fahrer, PDC funktioniert ja auf ultraschall basis oder, dann ist es ja auch mit dem lack egal, ausser das er natürlich nicht in 10cm dicke aufgetragen werden soll! :D dann werde ich deinen rat mal befolgen, vielen dank

• Park Pilot lackieren Beitrag #4

milan2008

Punkte Reaktionen
0
Moin, mache nochmal einen alten Thread auf. Ich interessiere mich an meinem 3BG vorne PDC Sensoren zu verbauen, d.h. genau 4 Sensoren.

Die Sensoren werden standardmässig in schwarz ausgeliefert, d.h. bei meinem Passi, der indigoblau perleffekt ist, würden die schwarzen Sensoren nicht so toll aussehen.

Muss man extra Farbe anmischen, um die Sensoren zu lackieren, wenn ja viel Farbe benötigt man und was kostet das? Oder gibt es auch eine andere Möglichkeit die Sensoren Farbe zu verleihen z.B. mit einer VW Sprehdose?

Merci und frohe Festtage. :D

• Park Pilot lackieren Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hol dir eine Spraydose von VW oder evtl. aus dem Zubehörhandel

Thema:

Park Pilot lackieren

Park Pilot lackieren - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Oben Unten