OZ Vela?

Diskutiere OZ Vela? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Hab von Felgen absolut keine Ahnung :D Deshalb meine Frage: Was haltet ihr von dieser Felge? OZ Vela
  • OZ Vela? Beitrag #1
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab von Felgen absolut keine Ahnung :D
Deshalb meine Frage:

Was haltet ihr von dieser Felge?
OZ Vela

28Gross.jpg

• OZ Vela?

Anzeige

• OZ Vela? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
sehr viel :D

so sieht sie an meinem Passi aus:
DSC00048_small.JPG

Many Greetz

Baumi

• OZ Vela? Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi ,wenn ich mir das Bild so anschaue ,dann muss ich sagen ,das die Felgen Live besser aussehen als auf dem Foto,In wiklichkeit sehen die speichen wesentlich filegraner und grösser aus als sie wirklich sind .Eine gute Wahl :top:

mfg Duke

• OZ Vela? Beitrag #4
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt sieht gut aus :ja:

Bei mir siehts so aus:

Th_07030010.jpg

• OZ Vela? Beitrag #5

yavuz

Die gleichen felgen von toora (t950) in chromlook habe ich gekauft und die kosten billiger als bei OZ.Schau mal bei http://www.toora.it rein.

Thema:

OZ Vela?

OZ Vela? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten