Osram Silverstar - Wo kauft ihr die?

Diskutiere Osram Silverstar - Wo kauft ihr die? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wo kauft ihr die Silverstars denn so? Bei uns im Baumarkt kosten die happige 15,- EUR pro Stück und Zweierpackungen oder so gibt es leider nicht...
  • Osram Silverstar - Wo kauft ihr die? Beitrag #1

7of9

Punkte Reaktionen
0
Wo kauft ihr die Silverstars denn so? Bei uns im Baumarkt kosten die happige 15,- EUR pro Stück und Zweierpackungen oder so gibt es leider nicht. Ich suche halt eine möglichst preiswerte Ordermöglichkeit, da ich heute mal wieder meine Ersatzbirne verbauen musste :)

• Osram Silverstar - Wo kauft ihr die? Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ VW Fahrer

Die Osram Silverstars sind aber keine Blinkerbirnen, sondern für den Hauptscheinwerfer. Machen Supi Licht auf der Straße.

@ 7of9

Billiger als bei ebay habe ich die noch nirgends gesehen.

• Osram Silverstar - Wo kauft ihr die? Beitrag #4

winston81

Punkte Reaktionen
0
Bei Conrad gibt es ds paar für 20,65 Euro ....

• Osram Silverstar - Wo kauft ihr die? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Sorry, da habe ich mich wohl verlesen in der frühe ! :eek:
Habe nichts gesagt ! :wink:

• Osram Silverstar - Wo kauft ihr die? Beitrag #6

7of9

Punkte Reaktionen
0
Na gut, dann also IhhBääh :)

THX

Thema:

Osram Silverstar - Wo kauft ihr die?

Osram Silverstar - Wo kauft ihr die? - Ähnliche Themen

WFS? Lesering? was auch immer...: Hallo! Nach meiner Uservorstellung gleich ab in's entsprechende Forum... War heute am Tauschen des Schubumluftventils an meinem B5 Variant 1.8T...
Tapatalk wird abgeschaltet: Hallo Zusammen, wir haben heute unsere Datenschutzerklärung an die DSGVO angepasst. Leider muss ich euch heute mitteilen, dass ich Tapatalk aus...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Lichtmaschine zu wenig Spannung - Austausch zwingend?: Moin, bin leider Laie, daher bitte ich um Nachsicht, wenn die Frage dumm sein sollte: Meine Batterie (Passat 3B5 1.8, Bj. 1998) war bei Kälte...
Plastik T-Stück weggegammelt ?: Mir ist am Freitag Mittag ein T-Stück(Kunststoff) vom Kühler Kreislauf weggeplatzt. Es ist dort wo der Schlauch vom Ausgleichsbehälter dran kommt...
Oben Unten