Osram Night Breaker und Abblendlicht

Diskutiere Osram Night Breaker und Abblendlicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Hab mir letztens die Devil Eyes gekauft mit so Xenon Optik H1 birnen und eingebaut. Danach hab ich sie beim Freundlichen einstellen lassen...
  • Osram Night Breaker und Abblendlicht Beitrag #1

Passatfahrer89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hab mir letztens die Devil Eyes gekauft mit so Xenon Optik H1 birnen und eingebaut. Danach hab ich sie beim Freundlichen einstellen lassen. Nachts hab ich fast nichts gesehen mit dem Abblendlicht dan hab ich mir die Osram geholt nur jetzt denke ich schon fast ich blende bzw leuchte die Häuser aus. Also Abblendlicht und Fernlicht sind h1 sockel.

Nun zur Frage die Night Breaker darf ich schon als Abblendlicht benutzen oder ?
Meint ihr ich soll den Scheinwerfer nochmal neu einstellen oder ist dies einfach der 90 % mehr licht effekt da die anderen schon sehr dunkel waren ?

• Osram Night Breaker und Abblendlicht Beitrag #2
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Na wenn du in die Sterne leuchtest würd ich schon nochmal eine Überprüfung machen lassen.
Ansonsten froh sein, dass man mit de Teilen normal sehen kann.

• Osram Night Breaker und Abblendlicht Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Lampe wirklich (ohne zu verkanten) korrekt eingesetzt?
Prüf das nochmal!

• Osram Night Breaker und Abblendlicht Beitrag #4
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Passatfahrer89 schrieb:
Nun zur Frage die Night Breaker darf ich schon als Abblendlicht benutzen oder ?
Meint ihr ich soll den Scheinwerfer nochmal neu einstellen oder ist dies einfach der 90 % mehr licht effekt da die anderen schon sehr dunkel waren ?

Die Night Breaker haben eine Zulassung für den Straßenverkehr, kannste also verwenden.
Die Scheinwerfer nochmal einstellen zu lassen kann wohl nie schaden.

• Osram Night Breaker und Abblendlicht Beitrag #5

Passatfahrer89

Punkte Reaktionen
0
hab nachgesehen die birnen sind richtig drinen . Hab nun die LWR auf 1 da ist es ganz ok werd nun mal so fahren solang mich keiner drauf aufmerksam macht . weil soviel können die sich ja beim birnen wechsel auch wieder nicht verstellen. Werd sie mal prüfen lassen wenn lust und laune da ist wie ihr sagt :D MFG Dominik

Thema:

Osram Night Breaker und Abblendlicht

Osram Night Breaker und Abblendlicht - Ähnliche Themen

Abblendlicht tauschen (wie oft?): hallo jungs, habe wiedermal eine frage: ich habe einen 3B mit den normalen scheinwerfern also keine xenons und in regelmässigen abständen...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten