Osram Diadem jetzt auch in ROT ????

Diskutiere Osram Diadem jetzt auch in ROT ???? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich nehme 4 Sets! Die Nebelschlußleucht gibt es nicht in Chrom, oder? Gruß Manuel
  • Osram Diadem jetzt auch in ROT ???? Beitrag #41

Manuel A4 TDI

tuningcop schrieb:
Geile news, habe einen Anbieter in Deutschland gefunden !!!! Kann die Lampen jeweils zum Paarpreis für 5 Euro bekommen !!! Und noch was nettes on top: Die haben E Prüfzeichen !!!!

Ich nehme 4 Sets!

Die Nebelschlußleucht gibt es nicht in Chrom, oder?

Gruß

Manuel

• Osram Diadem jetzt auch in ROT ????

Anzeige

• Osram Diadem jetzt auch in ROT ???? Beitrag #42
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
oh ja,
ich wäre auch mit 2 sets dabei wenn ihr bestellt

• Osram Diadem jetzt auch in ROT ???? Beitrag #43

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Nabend ....

DIE CHROMLAMPEN* SIND JETZT LIEFERBAR !!!!

Blinkerbirnen, Rücklichtbirnen UND "klare" Birnen !!! Immer als Paar !!

Mehr INFOS im "Flohmarkt" !!!

TC

*Chrom, nicht die OSRAM Diadem bzw Phillips !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Osram Diadem jetzt auch in ROT ???? Beitrag #44
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
am besten du schreibst noch dazu das es die OSRAM Lampen sind, weil hier auch zwischenzeitlich von anderen Lampen gesprochen wurde

Thema:

Osram Diadem jetzt auch in ROT ????

Osram Diadem jetzt auch in ROT ???? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Bremslichter leuchten manchmal von selbst dauerhaft: Ja, ich weiß, daß Feiertage sind, deshalb hab ich gar keine andere Möglichkeit als mich hier schlau zu machen. Problem: heute nacht wurden wir um...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Oben Unten