osram cool blue. sind die gut oder bessere????

Diskutiere osram cool blue. sind die gut oder bessere???? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo hat jemand von euch schon mal erfahrung mit den osram cool blue lämpchen gemacht? ich will mir neue lampen einbauen und die sollen so einen...
  • osram cool blue. sind die gut oder bessere???? Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo hat jemand von euch schon mal erfahrung mit den osram cool blue lämpchen gemacht?

ich will mir neue lampen einbauen und die sollen so einen leichten blauschimmer erzeugen. meine jetztigen sind einfach nur gelblich. :(

das werbebild im katalog sieht natürlich immer super aus.

oder hat eine ne bessere lampe die auch so einen leichten xenonlook erzeugt.

coolblue.jpg

osramcoolblue.jpg

bis dahin

olli

• osram cool blue. sind die gut oder bessere???? Beitrag #2

Pumuckl81

Punkte Reaktionen
0
Der Effekt wie es im Katalog aussieht ist nicht vielversprechend. Ich habe die letztens gekauft und eingebaut, entweder bin ich farbenblind oder es ist kein blau! Den Preis sind sie's auf jeden fall nicht wert. Gibt bestimmt bessere. Aber wer bessere gefunden hat, sollte sich doch bei mir melden. :idea:

Grüsse aus der Schweiz

Pumuckl

• osram cool blue. sind die gut oder bessere???? Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Vergiß Die Dinger, bei mir und einem Freund von mir (Passat und Golf3)
brennen die Dinger so ziemlich genau nach einem Jahr durch. Es ist sehr auffällig 2 Jahre hintereinander, zuerst die eine Seite und dann die andere.

Ich hab mit Osram gesprochen und der meinte es wäre normal!!! Und was ich überhaupt wolle ein Jahr ist schon sehr lange.

Ich hab mir jetzt Phillips Blue Vision zugelegt und ich muß sagen vom aussehen sind die den Osram gleich und
1. die Hälfte billiger
2. Standlichtlampen sind auch noch dabei

Silver Surfer

• osram cool blue. sind die gut oder bessere???? Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ein kollege von mir hat die als fernlicht und es schimmert wenn man gabz genau hinsieht ein ganz wenig bläulich.

würde dir aber nicht dazu raten. hatte sie drin und ich war mit der lichausbeute seh unzufrieden.

hab jetzt die philips drinnen die sind viiiel billiger und bringen meiner meinung nach mehr licht als die osrams.

mfg

Thema:

osram cool blue. sind die gut oder bessere????

osram cool blue. sind die gut oder bessere???? - Ähnliche Themen

Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten