Ort der zukünftige Forumstreffen?

Diskutiere Ort der zukünftige Forumstreffen? im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Wo soll zukünftig das Forumstreffen stattfinden und Organisiert werden? Edit: 28.12.2005 12:50 Uhr

Wo soll zukünftig das Forumstreffen stattfinden und Organisiert werden?

• 1. Nürnberg/Brombachsee (Zentral gelegen)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2. Rotierend

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #1

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0

Edit: 28.12.2005 12:50 Uhr

Hallo alle zusammen,

Die Abstimmung ist nun beendet folgendes ergebnis hat sich daraus ergeben:

1. Nürnberg/Brombachsee (Zentral gelegen)
60% [ 43 ]
2. Rotierend
39% [ 28 ]

Stimmen insgesamt : 71

Leider haben sehr wenige abgestimmt aber ok

Mit einem klaren Ergebnis 60% bleibt das Treffen nun im Frankenland (Nürnberg/Brombachsee).

Die nächsten Schritte sind nun

1. Einen Platz direkt am See (Grundstück eines Bauern) organisieren
2. Das Orga-Team mit den entsprechenden Aufgaben festlegen (Wer Lust hat mit zu machen kann sich gerne melden)

Wir werden Euch immer auf dem laufenden halten.

Es wird ab Ende Januar einen Threat geben in dem Ihr Euere Wünsche mitteilen könnt.

Danke an die wenigen die sich an dieser Umfrage beteiligt haben und uns weiterhin Vertrauen.

Guten Rutsch ins neue Jahr

Achim

Zuletzt bearbeitet:
  • Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Ich bin für Nürnberg, jedes mal wo anders, das kann nicht gut gehen.

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #3
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Bin für Nürnberg!
Nicht, weils direkt vor der Haustüre ist, sondern weil DAS Forumstreffen schon immer in Nürnberg war und bleiben sollte!

Gruß
Andrea

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #4

SMILE

Punkte Reaktionen
0
also ich stimme den Forumsmitgliedern zu, Nürnberg ist und bleibt das original :D

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #5
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
ich bin auch für nürnberg
mir hat es in diesem jahr gut gefallen und nächstes jahr wird es mir wieder gefallen und im übernächsten wieder,und wieder ,und wieder :razz: :razz: :razz:

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #6

McEngele

Punkte Reaktionen
0
nürnberg!

da kann man sich von jahr zu jahr mit der bekanntheit steigern...

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #7
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hm...
schwere Frage????!!!

Obwohl rotierend ja auch icht schlecht währ...

Aber das wichtigste währ, das der Herr Admin mal aufwacht und dann mal die Startseite bei zeiten dann aktualisiert!

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #8

Uncle Diesel 4M

Tja, bin bei dieser Frage auch hin und her gerissen :roll: . Ich denke Nürnberg hat sich schon ziemlich etabliert, ich hätte aber auch nix dagegen, wenn DAS Treffen rotieren würde, geographisch gesehen.
Hätte den Vorteil, das die nicht ganz zu verachtende Organisation nicht immer die gleichen machen. Allerdings sehe ich das Problem, das sich eine jeweilige Orga zusammenfindet, die vor Ort ist.........

Vielleicht wäre ja auch ein NORD- und ein SÜD-Treffen ´ne Lösung, so würden auch User aus Schleswig-Holstein vielleicht eher mal den Weg in kauf nehmen. Aufgeteilt auf Mai/Juni>Nordtreffen und August/September>Südtreffen................

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #9

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
es geht nicht um ein Nordtreffen oder um ein Südtreffen - es geht um DAS TREFFEN. Und das ist für mich Nürnberg. :top:

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #10
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nachdem Nürnberg ja nicht mehr Nürnberg - sondern Brombachsee - war, bin ich für eine Rotation :D

Ich seh' auch gerne für DAS Treffen mal andere Orte und Gesichter :)

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #11
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich bin ganz klar für rotierend.

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #12
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Nürnberg :top:

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #13
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch für Nürnberg, ...auch wenn ich ein paar km bis zum Brombachsee habe !!!

Sonst haben wir ja immernoch ein paar gute regelmäßige Treffen im Norden die auch gut besucht sind und halt nur ein wenig früher im Jahr sind !!! ...wäre schön wenn wir da ein paar Franken oder Schwaben sehen würden :D

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #14
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Da Nürnberg mittig liegt, also auch für alle die aus A und CH kommen, bin ich dafür, daß es dort bleibt.
Am Brombachsee hat man deutlich gesehen, daß viele User von dort mit dabei waren.

Allerdings finde ich den Brombachsse etwas zu abgelegen, wenn auch landschaftlich sehr schön. Leider kenne ich mich in Nürnberg nicht aus um bessere Vorschläge anzubieten.

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #15

35i:makemyday18

träumt von eisenach da dort sich dort auch die 35i leute treffen und nicht zu vergessen die 32b leute!
was natürlich dazu kommt ist die ungezwungene atmosphäre. jeder kann tun und lassen was er will sprich mit leuten labern, viertel meile fahren, usw.! da wir uns sonst immer in felsberg getroffen haben und dort meist nur aufeinander gehockt sind war die stimmung nicht so gut wie in eisenach da dort was geboten wurde!

na ja also ehrlich gesagt wäre das mein traum ein gemeinsammes treffen aller passats. p.s. es waren auch 3b da! unter anderem 1.8t gegen vr6 :razz: mhh ja ok der vr6 hat gewonnen aber wir sind ja da um spaß zu haben und nicht like fast and furios um den fahrzeugschein zu fahren!

dort waren wir -->> http://www.german-racewars.com

und vieleicht mit chance auf ein super gruppen foto! gab es sowas in nuernberg auch?

GRUPPENBILD 1

GRUPPENBILD 2

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #16
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nö...
Aber in Waltershausen :wink:

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #17
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
35i:makemyday18 schrieb:
na ja also ehrlich gesagt wäre das mein traum ein gemeinsammes treffen aller passats. p.s. es waren auch 3b da!

Prinzipiell keine schlechte Idee... aber dann wärs kein Forumstreffen mehr und um das gehts ja hier in der Umfrage!

Grüßle
Andrea

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #18

35i:makemyday18

@raceface wir ossis kriegen sowas schon hin mit gruppenbildern! zusammen halt steht im vordergrund denke ich und einige leute sollten sich das zu herzen nehmen! (alter senftenberger Kennzeichen OSL)

@supermaus :D ich wiederspreche! es geht um den ort! sicherlich kann man sich in eisenach doch unabhängig von einander treffen! desweiteren ist die organisation in eisenach einfach super. Einfach bescheidt sagen wie viel leute etwa kommen und man bekommt einen extra platz, desweitern sind die ordner im gegensatz zu bautzen sehr freundlich und sagen gleich wo es langgeht, dadruch haben wir auch neue mitglieder im forum gewonnen die durch zufall dazu gestroßen sind mit ihrem passi. Desweiteren ist natürlich der werbe effekt in eisenach für ein forum riesig. Und keine angst, eisenach ist kein show and shine gedöns, dort gibt es keine pokale! ok in eisenach sind ein paar kapute leute die den ganzen tag von 19 Stunden ihr auto in den begrenzer jagen 6 uhr motor an begrenzer. :lol:
aber wie schon gesagt eisenach ist ungezwungen niemand muss aufeinander hocken, man kann mit leuten labern, viertel meile fahren/zuschauen, burn out kontest wer gerne reifen verheizt, party machen im zelt mit netten mädels die sich ausziehen :eek: andere autos anschauen, usw!

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #19
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also datt mit ESA klingt jut! :top:

• Ort der zukünftige Forumstreffen? Beitrag #20
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen