@ alle Eisenach und Show + Shine begeisterte
Nürnberg ist ein Forumstreffen, wo die Leute im Vordergrund stehen und weniger die Fahrzeuge. Diejenigen die mit dem Wunsch nach solchen Aktivitäten (Burn-Out, Viertelmeile, Pokale, nackte Weiber) gekommen sind, waren sicherlich enttäuscht... aber es war auch die Jahre nicht so und dafür gibts andere Termine bzw. Veranstaltungen, wo man "tun und lassen kann, was man will".
Uncle Diesel 4M schrieb:
Tja, Ich denke Nürnberg hat sich schon ziemlich etabliert, ich hätte aber auch nix dagegen, wenn DAS Treffen rotieren würde, geographisch gesehen.
Hätte den Vorteil, das die nicht ganz zu verachtende Organisation nicht immer die gleichen machen. Allerdings sehe ich das Problem, das sich eine jeweilige Orga zusammenfindet, die vor Ort ist.........
:top:
So sehe ich das auch! Das Nürnberg Treffen eigendlich halt DAS Forumstreffen. Geographisch in der Mitte (ich möchte nicht auf die Össis verzichten müssen!), und seit Jahren bewert.
Auch hätte ich nichts dagegen:
- irgendwann, wenn ICH Lust habe morgens zum Treffen zu fahren
(und nicht versuchen zu müssen, als erster am Platz zu sein, zwecks Orga)
- anschließend meinen Beitrag in die Kasse zu zahlen
(und nicht die Namensaufkleber organisieren, abholen und den ganzen Tag wegen ein paar Kröten rumzurennen)
- und dann anschließend " nach mir die Sinnflut.." denken
(sich nicht um Musik und Pavillionaufbau kümmern zu müssen)
- Abends zum organisierten Essen pilgern, sich beschweren wenn was nicht paßt
- dann das (evtl. organisierte) Abendprogramm zu geniesen
- jemand vielleicht ein paar Euro für Bier in die Hand drücken, wenns alle ist, jammern...
(nicht nochmal extra nach Nürberg zu fahren um Bier und Eis für die Kühlung zu besorgen und dadurch das Abendessen fast zu verpassen)
- am nächtsen Tag gemütlich Frühstücken kurz blabla und dann wenn ICH weg will die Biege machen
(nicht als letzter den Platz AUFGERÄUFT zu verlassen)
Nichts desto trotz haben wir das ganze ja gerne gemacht, weil es DAS Treffen ist! Auch wenn ich jetzt keinen Passat fahre und mein Auto als Lastesel entfremdet habe, wofür es da noch doofe Kommentare gab, war ich mit soviel Emotionen und (Vor)Freude dabei, wie vielleicht nur wenige.
Ich habe (noch) nicht abgestimmt, da ich mir noch nicht im Klaren bin, was wohl das Beste wäre!