Orignal iPOD Adapter an Gamma IV

Diskutiere Orignal iPOD Adapter an Gamma IV im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe neulich ein iPod Adapter von eBay gekauft. Jetzt habe ich festgestellt dass der Gamma IV in meinem Auto (Passat 3b, bj. 1996) hat...
  • Orignal iPOD Adapter an Gamma IV Beitrag #1

zsadal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe neulich ein iPod Adapter von eBay gekauft. Jetzt habe ich festgestellt dass der Gamma IV in meinem Auto (Passat 3b, bj. 1996) hat für CD-Wechsler ein 10-Polig ISO Stecker und der Adapter aber mini-iso.

Meine Frage ist nun, kann man den Adapter überhaupt mit Gamma IV benutzen. Geht es ??
Der Gamma IV Radio hat doch ein CD-Wechsler Schnittstelle und theoretisch sollte es funktionieren. Oder ??

viele Grüße

• Orignal iPOD Adapter an Gamma IV Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Es gibt Adapter, aber ob Dein Teil damit auch funktionier, muß man ausprobieren.
Wenn's grün sein soll, würde ich das Radio durch ein Skoda Symphony ersetzen.
(Einen Aux-In Adapter für Gamma IV habe ichg auch nochm in "Biete" stehen)

Thema:

Orignal iPOD Adapter an Gamma IV

Orignal iPOD Adapter an Gamma IV - Ähnliche Themen

Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Oben Unten