Originalteile vs. Nachbauten

Diskutiere Originalteile vs. Nachbauten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Verwerter Suchmaschinen gibt es einige, nur die Preise liegen meist deutlich über Ebay.
  • Originalteile vs. Nachbauten Beitrag #21

Weede

Punkte Reaktionen
0
Verwerter Suchmaschinen gibt es einige, nur die Preise liegen meist deutlich über Ebay.

• Originalteile vs. Nachbauten Beitrag #22

güldnertrecker

Punkte Reaktionen
0
Klar, so gesehen hast Du recht, allerdings bin ich wirklich seit Jahren von dieser georaphischen Kante begeistert, ich halte mich beruflich aber auch immer tageweise da auf, und im persönlichen Kontakt war ich da immer bestens bedient.
Es schwört halt jeder auf seine Kontakte.

Schöner Gruß :top:

• Originalteile vs. Nachbauten Beitrag #23
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tipps, ich hab aber jetzt alles zusammen. Nicht zuletzt Dank der Hilfe von Goessi und Ossi die jetzt etwas mehr Platz in der Garage haben.

• Originalteile vs. Nachbauten Beitrag #24

achim-on-tour

Punkte Reaktionen
0
häng mich hier gleich mal mir rann!!

wie ist das wenn man einen Kotflügel beim :) kauft?
wie gut passen die in der Regel?
weil im E*** steht "mit Werkstattmitteln anpassen!"

Gruß
achiM

Thema:

Originalteile vs. Nachbauten

Originalteile vs. Nachbauten - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Turboladerwelle gebrochen + Motorschaden: Passat 3BG 1,9TDI 130PS Bj 04/2003 170tkm 2. Hand (bis 148tkm Vertreterwagen mit Eigennutzung) Gebrauchtwagen Garantie lief bis 10/2006 Fahre ihn...
Qualität Joyarea-Produkte: Hallo zusammen Ich habe letzhin die Einstiegsleisten mit dem Passat-Schriftzug von Joyarea bestellt. Heute erhalten, sofort ausgepackt und schon...
Oben Unten