Originallack aus der Sprühdose?

Diskutiere Originallack aus der Sprühdose? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mal ne Frage, gibts denn den Originallack auch aus der Sprühdose? Kann ich den lack beim :) auch in der Sprühdose bestellen?
  • Originallack aus der Sprühdose? Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage, gibts denn den Originallack auch aus der Sprühdose?
Kann ich den lack beim :) auch in der Sprühdose bestellen?

• Originallack aus der Sprühdose? Beitrag #2

Martins_3BG

Ja kannst Du. Einfach mit dem Lackcode die Dose bestellen. Solltest Du aber auch im gut sortierten Zubehörladen finden.

• Originallack aus der Sprühdose? Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
auch von anderen Marken?
Danke für den Tipp... :wink:

• Originallack aus der Sprühdose? Beitrag #4

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Es gibt den Originallack auch von anderen Herstellern. Aber bis jetzt passte immer nur der von VW zum rest denn die anderen Lacke haben zwar die gleiche Nummer weichen aber immer etwas ab.
Bei VW kostet so ein Lackset(Farbe+Klarlack) so ca. 20€.
Wenn du die richtige Klarlackstärke triffst ist zum Original kein unterschied

• Originallack aus der Sprühdose? Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
20€ ganz schön heftig, dafür das ich nur 1 Modellauto Lackieren will 8) :D

• Originallack aus der Sprühdose? Beitrag #6

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Wenn das "nur" für ein Modell ist kannst du auch ein Anderen Hersteller nehmen. Bin davon ausgegangen du wolltest was am Auto direkt machen.

Da kann ich Dupli Color emphfehlen. Sone kleine Dose kostet so 5-6€ plus Klarlack.
Gibt es ua. bei ATU Wenn du deinen Lackkode kennst sollten die dir die richtige
Dose verkaufen können

• Originallack aus der Sprühdose? Beitrag #7
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich suche dieses orange vom ford focus st
getImage.asp

• Originallack aus der Sprühdose? Beitrag #8
speedpetzka

speedpetzka

Punkte Reaktionen
0
für ein modellauto ericht sicherlich auch lack von spieß&hecker oder mipa aber wenn du mal was fürs auto suchst würd ich auch nicht zu vw gehen sondern immer zum lackierer deines vertrauens. ich hatte das bei meinem alten golf. von meinem lack den der hatte gab es original 3 verschiedene mischungen. und nur der lackierer hatte die richtige farbe gefunden! seit dem lass ich mir lieber immer den richtigen ton anmischen als etwas in aus der dose zu kaufen. das kostet nicht wirklich mehr und lohnt sich auf jeden fall weil den unterschied sieht man!

• Originallack aus der Sprühdose? Beitrag #9
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
spieß & Wer?
Sagt mir so nix....

• Originallack aus der Sprühdose? Beitrag #10
speedpetzka

speedpetzka

Punkte Reaktionen
0
http://www.spieshecker.de/ die stellen wie mipa lacke für alles mögliche her. ich glaube die kleinen 150ml dosen sind auch von denen zumindest gibt es hier dosen von denen.

Thema:

Originallack aus der Sprühdose?

Originallack aus der Sprühdose? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten