originale FSE auf Bluetooth umrüsten

Diskutiere originale FSE auf Bluetooth umrüsten im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist sowas möglich ? Ich habe die FSE Vorbereitung fürs Nokia 6310i ab Werk (Bj. 12/2004), ist es jetzt nun möglich auf Bluetooth umzurüsten ?
  • originale FSE auf Bluetooth umrüsten Beitrag #1

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Ist sowas möglich ?

Ich habe die FSE Vorbereitung fürs Nokia 6310i ab Werk (Bj. 12/2004),
ist es jetzt nun möglich auf Bluetooth umzurüsten ?

• originale FSE auf Bluetooth umrüsten Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schau Dir mal DIESES
an.

Gruß Lutschi

Thema:

originale FSE auf Bluetooth umrüsten

originale FSE auf Bluetooth umrüsten - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Oben Unten